PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RockShox SID Sticker

Bike_R
24-03-2005, 12:11
Hallo,

Weiß von euch jemand, wo ich RockShox-SID-Sticker/Folien herbekommen kann, die ich auf meine Federgabel draufkleben kann (die aktuellen Sticker sind runtergegangen).
Lt. RockShox-Homepage kann man "normale" Sticker nur in den USA bestellen.

danke,

propain
24-03-2005, 12:13
naja wennst nen drucker hast ders drucken kann, könntest versuchen die pdf datein von RS zu saugen und auf der folie auszudrucken

ob und wie lange die allerdings halten würden weiss ich nicht

Bike_R
24-03-2005, 12:16
welche pdf-dateien (URL?)?

propain
24-03-2005, 12:21
auf der RS site gibts gaaaanz unten ne kleine zeile

da steht in der mitte "news&downloads"

und dort gehst dann auf "logos...."

kann dir die url nicht posten kann beim server client keine flash sites anzeigen lassn, => geht schon aber brauch ne ewigkeit

Bike_R
24-03-2005, 12:24
danke.
mich würden jedoch mehr die aufkleber interessieren, die den orignal entsprechen (also auch der SID-Schriftzug).

propain
24-03-2005, 12:32
sowas hatt ich auch schonmal gesucht aber nicht wirklich was brauchbares im netz gefunden,
evtl könntest noch bei diversen bikeshops nachfragen ob die sowas haben.....

M.@.X.L
24-03-2005, 12:57
Bekommst eh beim FachHändler ;)

bugmtb
24-03-2005, 13:55
Dieser Junge hat immer welche im Programm:
LINK (http://search.ebay.de/_W0QQsassZtrex4900)

Habe selber schon welche von Ihm gekauft.
Top Service

Joey
24-03-2005, 14:06
ganz normal ueber deinen fachhaendler - der beziehts dann vom barisitz (importeur) - mach dich aber auf einen ordentlichen preis gefasst...

Matthias
24-03-2005, 14:57
Original geschrieben von Bike_R
Hallo,

Weiß von euch jemand, wo ich RockShox-SID-Sticker/Folien herbekommen kann, die ich auf meine Federgabel draufkleben kann (die aktuellen Sticker sind runtergegangen). Eigentlich bei jedem Händler, der RockShox im Programm hat, denn die SID Aufkleber sind als Ersatzteil nachzubestellen.;)

Original geschrieben von Joey
ganz normal ueber deinen fachhaendler - der beziehts dann vom barisitz (importeur) - mach dich aber auf einen ordentlichen preis gefasst... Barisitz ist seit Monaten nicht mehr Importeur! ;)

Simon
24-03-2005, 15:06
Ich hab die originalen einmal beim MTBer/ Stadtbahnbögen bestellt, waren zwar teuer und haben ein bißchen gedauert. waren aber apsolut aktuell und top.

Müßte auch noch immer funzen, da wir einen Rock-Shox-Vertrieb in Österreich haben. ;)

JoHo
24-03-2005, 19:21
Original geschrieben von bugmtb
Dieser Junge hat immer welche im Programm:
LINK (http://search.ebay.de/_W0QQsassZtrex4900)

Habe selber schon welche von Ihm gekauft.
Top Service

yeah...

@wolfi
hast du net noch die silbernen von der SID-WC daheim...?? die würden spitze auf mei reba passen...

Bike_R
24-03-2005, 21:49
habe schon bei einigen shops nachgefragt. werde aber mal zum mountainbiker schauen.

mit wieviel muss ich in etwas rechnen?

bugmtb
25-03-2005, 08:25
Original geschrieben von JoHo
yeah...

@wolfi
hast du net noch die silbernen von der SID-WC daheim...?? die würden spitze auf mei reba passen...

Bring i dir heute mit....... ;)

JoHo
25-03-2005, 11:22
Original geschrieben von bugmtb
Bring i dir heute mit....... ;)

:cool: :zwinker: :klatsch: :toll: