Zum Inhalt springen

Wolfgangsee Challenge 17 Juli


ziegi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich heisse 'ziegi' und wohne in England. Mein deutsch ist nicht so gut also tut mir leid wenn ich fehler mache.

 

Seit 6 Jahre habe ich Marathon gelaufen (4x Berlin, 2x London)und letztes Jahr habe ich Triathlon gefunden. Weil ich auch gerne mtb mache, mochte ich im juli der Wolfgangsee challenge machen. Bis jetzt gibt es nur 4 Leute angemeldet ! Warum ist das ? Ist es so schwer :eek: oder nur neu ? :confused: Hilfe !!!

 

Danke

 

Tschuss

 

Ziegi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ziegi,

 

don't be worried about only 4 starter up to now. The chance to win is better den ever :-)

 

You must know, we had winter here in austria till yesterday, nearly nobody can imagine up to now to swim in a lake.

 

Stay cool, it will be great there and you'll fell well in St.Wolfgang.....

 

...because the weather there is like in GB :devil:

 

cya

Paul

 

PS: Your german is not so bad, do you have roots in A, D or CH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Paul,

 

Vielen dank fur deine Antwort aber bitte auf deutsch, so dass ich uben kann. Nachstes Jahr komme ich nach Oesterreich zu wohnen, wahrscheinlich im Salzburgerland bei Kaprun/Zell am See.

Meine Mutter war Oesterreichin (von Karnten) und mein Vater ist Deutsch also habe ich ein bisschen Deutsch gelernt aber es ist im moment nicht so gut. Kann nur besser sein.

 

Ich weiss dass es dieses Jahr viel Schnee gibt, ich war im Februar in Seefeld in Tirol, das war herrlich :)

 

Ich habe mein Flug fur Juli schon gebucht aber noch nicht das Rennen angemeldet, gleich ;) Wurde es besser in St Wolfgang oder Strobl ein Hotel buchen ?

 

Also, bis spater, heute nachmittag fahre ich mit mein mtb los :D

 

Tschuss

 

Ziegi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ziegi

Wurde es besser in St Wolfgang oder Strobl ein Hotel buchen ?

 

start ist in strobl, ziel in st. wolfgang. musst du selber entscheiden ob es dir wichtiger ist, schnell am start zu sein in der früh oder nach dem rennen schnell im hotel.

 

wenn du interesse hast, kann ich dir einiges über die bike-strecke erzählen, bin aus der gegend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Strecke ist lt. Hotter und Latschen die schönste MTB Strecke der Welt ...

 

schön ists ja das zwölferhorn, aber die schönste strecke der welt... :confused: :)

 

bezüglich material: leichtes hardtail mit schmalen reifen und viel druck ist sicher erste wahl. vom und zum horn ists komplett flach und die strecke ist technisch auch eher easy. aber finger weg von superdünnen ultraleichtreifen/schläuchen. das gelände ist relativ rauh, überall ist grober schotter und in der ersten abfahrt sind gröbere brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...