Zum Inhalt springen

Canyon - Trinkflaschenhalter


Gast SebastianT.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast SebastianT.
Tune Cage

 

Dieser Flaschenhalter ist das ultimative Gewichtstuning. Aus Vollcarbon gefertigt mit einem sagenhaften Gewicht von nur 9,5 g. Komplettset bestehend aus Flaschenhalter, Aluschrauben und Tune 0,75 l Flasche.

 

24,90 €

 

http://www.canyon.de/i/canyon_logo_kopf.gif

http://www.canyon.de/img/accessories/140_img_product.jpg

 

Hat den zufällig jemand? oder ähnliches? auf dem Foto schaut der so unstabil aus, kann mir nicht vorstellen das die Flasche da drinn gscheit halt hat!!! weil irgendwie würde ich mir den gerne bestellen...

 

Gruss

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SebastianT.

Hat den zufällig jemand? oder ähnliches? auf dem Foto schaut der so unstabil aus, kann mir nicht vorstellen das die Flasche da drinn gscheit halt hat!!!

ich hab den tune halter. nix für mtb, weil dauernd die flaschen rausfliegen. oder du steckst sie so fest rein das du sie nicht mehr raus bekommst.

hab die jetzt am renner oben, werden aber bald gegen was vernüftiges getauscht.

prädikat...dinge die die welt nicht braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SebastianT.
gracias für die antworten, hab ma scho dachte des des teil nix fürs MTB sein wird, aber man fragt ja immer sicherheitshalber nach...obwohl, 9,5g hört sich schon geil an auch wenn i denn unterschied sicher nicht merke*g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...