Zum Inhalt springen

mal wer da ....


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiss jez nicht ob das wirklich hier rein gehört (wird aber schon passen weil der rest schaut ja hier nicht so oft rein,nehm ich mal an).

also ich wollt mich eigentlich nur erkundigen wer ab und zu im prater bei der alten bmx bahn ist oder dort in der gegend, oder wo ihr fahrts weil ich will nit immer allein irgendwo herumfahren (weil die ganzen schwimmer ja nit radeln wollen).

 

sers bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem dort ist nur: die Dirts san nix für Anfänger und im Skatepark treiben sich logischerweise irrsinnig viele (zumindest zu bestimmten Zeiten/Tagen) Skater und Inlineskater (darunter auch Kinder) herum.

 

Hätt dort gestern bald ein kleines Kind beim Hupfn mitgenommen weils genau von der Seite hinter die Funbox mit seinem Scooter reingefahren ist! -> null Chance den Kloanen zu sehen!

Da haben wir beide einen ziemlichen Schock bekommen!

 

@monsterTv8: wennst ein bisserl Steeten willst, könnten wir Nummern austauschen. Ich geh nämlich mit Freunden manchmal so in der Gegend zwischen Kennedybrücke, Schönbrunn, Meiselmarkt und dann richtung innere Stadt streeten!

 

Mit was für einem Radl fährst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is problem ich hab ja nur mein GT und mit dem kann cih end viel anfangen ausser dh (das aber in wien ja eben ned wirkli viel dh gibt is des bissl orsch)

ich will eigentlich nur irgenwo springen oder einfach so bissl umher cruisen udn da und dort mal was ausprobieren. es gibt eh paar coole sachen sind halt oft in der stadt und naja die polizei hält mcih ejden 2ten tag irgendwo auf.

musst sogar zahlen letztes mal.

 

 

sers bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

@fullspeed: hab letzte woche im 13.ten so eine kona-gang gesehen..waren so 3 leut glaub alle mit konas und fullface helmen..warst da viell. du dabei ?

 

was gibtsn da jetz im prater ? taugt des was zum dirten ?

:D

Na, ich weiß nicht. Letzte Woche waren wir allerdings wirklich mit einem fahren, der ein Stinky hat.

 

Also war da ein Coiler, ein Stinky und ein Da Bomb Sputnik. Könnt also sogar durchaus sein, dass du uns meinst, weil sonst kenn ich in der Gegend eigentlich keinen einzigen mit einem Kona!

 

Wo hast uns denn gesehen bzw. haben wir uns entsprechend deppert aufgeführt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe na deppad aufgführt habts euch ned ;) war bei der brücke über die schnellbahn nähe MTK kaserne...bin im auto vorbeigfahren...die kona-gang hat eh auch gschaut weil i ja an recht grossen orange sticker am auto hab hehee

 

elmarrow:

 

naja ein DH rad is auch nix für wien ;) da derf ma sie ned wundern dass man von den kiberern aufghalten wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

hehe na deppad aufgführt habts euch ned ;) war bei der brücke über die schnellbahn nähe MTK kaserne...bin im auto vorbeigfahren...die kona-gang hat eh auch gschaut weil i ja an recht grossen orange sticker am auto hab hehee

 

elmarrow:

 

naja ein DH rad is auch nix für wien ;) da derf ma sie ned wundern dass man von den kiberern aufghalten wird ;)

na dann waren es doch nicht wir! Wir sind nämlich zur Kennedybrücke und dann weiter übers Technische Museum und die Mariahilferstraße in die Innenstadt.

 

Find ich aber witzig! Muss mal herausfinden wer des war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von élmarrow

ich weiss jez nicht ob das wirklich hier rein gehört (wird aber schon passen weil der rest schaut ja hier nicht so oft rein,nehm ich mal an).

also ich wollt mich eigentlich nur erkundigen wer ab und zu im prater bei der alten bmx bahn ist oder dort in der gegend, oder wo ihr fahrts weil ich will nit immer allein irgendwo herumfahren (weil die ganzen schwimmer ja nit radeln wollen).

 

sers bastl

 

Ich wohne ab ca. juli in wien 2 bezirk und werde jeden tag dort fahren sofern es sich mit schule usw. ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...