Zum Inhalt springen

Danke an alle Benutzer des Boards!!


konafreak90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollt einfach amal danke sagen für alle EXTREMEN Fragen die ihr beantwortets. Und I galub wir san ein Forum mit am sehr hohen Niveu!

I hoff so gehts bei uns nie zu: http://www.mtb-rider.net/html/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=4&pos=26

 

I möcht echt ka Anti-Werbung betreiben aber sowas würd mir zu weit gehen.

mfg

konafreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEBOless [12.Sep 2004 um 22:47]

 

ey ihr spasten!! seht ihr nicht das die JR T QR20 (steckachse) hat....wenn du keine ahnung hast dann halts maul du noob! Da Hardcore Freeride Fuckers rulez!!! ihr kiddy's habt ja keine ahnung

Jim_Beam [21.Okt 2004 um 15:12]

 

Ey du opfer mach die homiez hier nich so scheiße an! Meine Kurbekln warn so teuer wie dein scheiß P.3!

al0n [13.Feb 2005 um 18:50]

 

so ein KIndergarten macht da alle an und macht einen auf Krass mit so nem völlig sinnlosen bike .....

 

Ho, die haben ja einen gepflegten Umgang miteinander! :f: Sowas bin ich normal nur von den Kiddies bei CS gewöhnt...

 

Ja, ich konafreak90 nur zustimmen! BB ist ein super Forum! (jetzt kommen sich gleich die Schleimer-Meldungen :rolleyes: :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuphi

ausserdem hat da bikeboard extremes suchtpotential :f: :D

 

Ich brauch es mindest alles 2 Stunden! Sonst bekomme ich Zuckungen und Anfälle! :f: :f:

 

Aber Spaß bei Seite: Das BB is echt das beste (was ich bis jetzt kenne) Bike-Forum. Vor allem die Begrüßung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wrongway

 

Den Edit, den du da gepostet hast; der lest sich, als ob das irgendwelche nord/nördlicher-Deutschen geschrieben haben.

 

Ich hatte in der letzten Zeit beruflich mehrmals das zweifelhafte Vergnügen, mit Hannoveranern und Kielern zu tun zu haben, und die haben ähnlich Umgangsformen miteinander.

 

Hoffentlich passiert uns Österreichern sowas nicht....

 

... und ja! Das BB hat Suchtpotential

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch Jahre lang im IBC Forum unterwegs und irgendwann hats mir einfach gerreicht. Man darf dort keine Fragen stellen die sich vielleicht durch stundenlange Suche mit Google beantwortet werden könnten, stellen.

Ausserdem herscht dort ein extremer Neidfaktor. Also alles ist gleich Mist und so Sachen.

 

Gott sei dank hab ich dann das BB entdeckt und das IBC kann mich seit dem gerne haben ;).

Ausserdem hab ich viele super Leute hier kennen gelernt :toll:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad auf der Suche nach DVDs und Bewertungen bei Schlickjumper bei JIB (so heißt die DVD) darauf gestößen:

 

"DANIEL du ficker was schreibs du für nen scheis das es da keine monster drops gibt die gaps da sind monster drops du scheis wichser kranked is damit nich vergleich bar weil das alles anders ist wald und jib is stadt alles einfach anders"

 

Anonymität macht offensichtlich teilweise einfach nur deppert....

 

 

ps: Ich :love: das Bikeboard! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trialELCH

Ihr seid doch echte alle nur gutgläubige Spasten die auf eine bessere Welt hoffen und nicht mal wissen wie man Fahrratt schreibt kauft euch doch was anständiges von Ragazzi oder Dinotti

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D :D :D

Jop is ein ganz nettes Board ;)

 

 

 

 

:rofl: :rofl: :rofl: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ... alle ziehen über die Pisa Studie her :D

 

Dass aber bei ca 80.000.000 Einwohnern in Deutschland ein "etwas größerer" Prozentsatz ala CS Kiddies is ... *garnichtdrandenkenwill* :bounce:

 

Ich find das BB ziemlich lässig, wenn ich das mal so sagen darf :D

Nette Leute - immer was los.

 

Cya,

Jojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i denk warums im IBC so zugeht is dass des des erste forum is des kommt wenn du bei google MTB forum eingibst: siehe Link

und da kommen eben alle hin die sich erst kurz oder garnicht mit der materie beschäftigen, und dann werden schon amal 100 mal die gleichen fragen gestellt und es kommt zu spannungen...

des BB is eher gemütlicher um des zu kennen muss man besser suchen oder die MTB revue lesen oder jemanden ausm board kennen und das sind dann schon eher leute die schon a zeitl biken und sich a bissl auskennen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tofferl

i denk warums im IBC so zugeht is dass des des erste forum is des kommt wenn du bei google MTB forum eingibst: siehe Link

und da kommen eben alle hin die sich erst kurz oder garnicht mit der materie beschäftigen, und dann werden schon amal 100 mal die gleichen fragen gestellt und es kommt zu spannungen...

des BB is eher gemütlicher um des zu kennen muss man besser suchen oder die MTB revue lesen oder jemanden ausm board kennen und das sind dann schon eher leute die schon a zeitl biken und sich a bissl auskennen. :)

 

also wenn man das gleiche aber nur bei deutschsprachigen seiten macht ist das bikeboard immerhin(oder leider ;) ) an 4ter stelle

(bei österreichischen seiten aber schon an erster stelle!)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tofferl

i denk warums im IBC so zugeht is dass des des erste forum is des kommt wenn du bei google MTB forum eingibst: siehe Link

und da kommen eben alle hin die sich erst kurz oder garnicht mit der materie beschäftigen, und dann werden schon amal 100 mal die gleichen fragen gestellt und es kommt zu spannungen...

des BB is eher gemütlicher um des zu kennen muss man besser suchen oder die MTB revue lesen oder jemanden ausm board kennen und das sind dann schon eher leute die schon a zeitl biken und sich a bissl auskennen. :)

 

Das mit dem MTB Forum als 1. Link kann ich bestätigen, bin so auch drauf gekommen. Aber irgendwie waren mir die Leute dort recht unsymphatisch und dann entdeckte ich mal irgendwo im IBC einen Link zum bikeboard ... hier isses gleich viel angenehmer :)

 

Von so ... ähm... "merkwürdigen deutschen Kindern" treff ich in CS schon genug...

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...