Zum Inhalt springen

senkrecht


WarEagle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geht, da du höchst wahrscheinlich an dieser 1m langen stelle sowieso den bodenkontakt verlieren wirst und das senkrechte stück "überfliegst"

die "wand" auf dem angehängten foto war senkrecht und ich bin problemlos drüber gerollt...

http://www.carpenoctem.at/wot/gallery3/grube13.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christoph

öhm des IS der Anlauf *

 

@jürgen

ich werd mal allen Mut & Protektoren zusammenglauben und das versuchen

 

 

* t.d.p. hat mir ein paar selbst gebautet Doubles gezeigt und das ist der anlauf ;) ... die doubles sind für mich dann immer noch jenseits von gut & böse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wareagle!

da treibst dich also rum. und am dienstag kummst gor nimma. schickst statt dessen den jürgen vorbei, der sich auch no prompt weh tut und des halbe radl dabei ruiniert. und dann von seim mäderl abgeholt werden muss, wo die ja gar net erfreut gwesen is. aber mit a bisserl echtem tommy d.p. charme is wieder gangen. sie hat sogar witze erzählt hehe!

 

und tschüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wareagle!

da treibst dich also rum. und am dienstag kummst gor nimma. schickst statt dessen den jürgen vorbei, der sich auch no prompt weh tut und des halbe radl dabei ruiniert. und dann von seim mäderl abgeholt werden muss, wo die ja gar net erfreut gwesen is. aber mit a bisserl echtem tommy d.p. charme is wieder gangen. sie hat sogar witze erzählt hehe!

 

und tschüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

 

ist sicher alles nunr eine Versuchsache. ich kann mir schon denken, dass die Passage nicht zum droppen geht. bei uns hier gibts viele solche Passagen- gefahren werden sie alle-

 

im Dh Trail kann man halt nicht alles springen. versuch es einfach- stellt sich der Schmerz ein, weißt Du des Nachts wenigstens genau, was für einen Sport Du betreibst.

 

gutes gelingen

 

Lupo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

 

ist sicher alles nunr eine Versuchsache. ich kann mir schon denken, dass die Passage nicht zum droppen geht. bei uns hier gibts viele solche Passagen- gefahren werden sie alle-

 

im Dh Trail kann man halt nicht alles springen. versuch es einfach- stellt sich der Schmerz ein, weißt Du des Nachts wenigstens genau, was für einen Sport Du betreibst.

 

gutes gelingen

 

Lupo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy

wie? wos? herumtreiben? ... ich bitte dich: i kronk gwesen i

und mit euch biken gehn is für mi eher net wie a Reha, sonder eher wie des letzt Abendmahl :D ...

und wie schon einem anderen Thread gepostet, war ich ja wild motiviert nexten Di mitzuradeln ... aber wer is net do????? ;)

 

außerdem has ja DUUUU (!!!) mir den kleinen Park gezeigt, jaja :p

 

Jürgens freundin war sicher nur sauer weil ihr sie net mitgnommen habts ;)

 

 

@Lupo

ich arbeite eh schon an der übwindung, abe rich glaub ich sollt mich eher mal herantasten ...

lieber 5 minuten feig als a leben lang tot ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...