Zum Inhalt springen

Auto stinkt - was tun


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle geplagten Eltern (egal ob Babies oder Teenager mit Alkproblemen): Was tut Ihr gegen vollgespiebene Autos. Unserem Kleinen war gestern schlecht, das Auto stinkt gegen den Wind. Gesäubert ist Alles, auch mit Spezialschaum, es stinkt immer noch.

 

Wenn irgendwie möglich bitte die Tips auf die Beseitigung der Folgen beschränken, der Kleine ist gesund und es geht ihm gut, ihm ist selten schlecht, kann passieren. Also keine Gesundheits- und Ernährungstips fürs Kind, das kann passieren, wer selber Kinder hat weiss es eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einst, als ich noch Ö3-Hörer war, gab es sonntags diese Kummersendung (Pleiten, Pech und Pannen, glaub ich) und irgendwann, ich erinnere mich leider nur vage, hat dort jemand angerufen mit einem ähnlichen Problem.

Vielleicht haben die Ö3ler die Info ja noch gespeichert und verraten sie dir, wenn du sie anrufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Zivildienstauto eine mit Tomatensuppe angespiebene Rückbank putzen müssen (müssen, weil ich täglich mit dem Auto unterwegs war und ich sonst da drin tragisch durch den Gestank verstorben wäre)

 

1. Febreeze - 2 solcher Flascherl haben nicht einmal geholfen!

2. Rückbank rausgeschraubt und so einen Schaum gekauft. Es wurde besser!

3. Mit so einem Dampf-Kärcher und allen möglichen auffindbaren Putzmitteln die Gnadenlosreinigung als letzten Ausweg probiert.

 

Die nun zirka 15kg schwerere Rükbank ha ich dann einfach 2 Tage lang in der Sonne liegen lassen.Der Gestank war weg, die Flecken nicht.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

und wie der Zufall so will:

 

es ist grad Vollmond :D

 

denn hast ja die besten voraussetzungen dazu dein auto auszuräuchern. und wenn wir schon beim thema räuchern sind: solche Chinesischen Räucherstäbchen könne auch wunder wirken. am besten mit Sandelholz. i meins denn ernst :s:

 

gruß, schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaffeebohnen UND essig über nacht, getrennt natürlich, in einem schüsserl im auto stehen lassen.

so machens die alten gebrauchtwagenverkäufer. obs gegen kotze anstinken kann, weiß ich leider nicht

 

oder zb zu chipsaway bringen und eine innenreinigung machen lassen. die sind in einer seitengasse von der triesterstr. daheim

http://www.chipsaway.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

lass es professionell reinigen. kostet zwar was, aber wenn ich mir die alternative überlege, wäre mir der knödel wurscht...

das einzige, was da an professioneller reinigung angeblich hilft ist eine

ozonbehandlung (auto wird abgedichtet und ca. 1 tag mit ozon geflutet).

kostet aber € 150.- aufwärts der spaß...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

lass es professionell reinigen. kostet zwar was, aber wenn ich mir die alternative überlege, wäre mir der knödel wurscht...

 

hätte auch vorgeschlagen das chemisch reiningen zu lassen...is das geld denk ich wert, bevor du da tage und nächte herumdoktern musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...