Zum Inhalt springen

Bikevideofrage


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich mir dämnächst ein(oder auch mehrere) bikevideo(s) kaufen will hätte ich eine frage an euch.

 

wie lange dauern The collective und new world disorder IV und Kranked 5 in etwa???(habe die spieldauer nämlich nirgends gefunden!)

 

 

und welches findet ihr besser??

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle drei bewegen sich so zwischen 40 und 45 minuten.

wennst ein gutes preis/leistungs verhältnis suchst, empfehl ich earthed, da bekommst für ~35€ über 2 stunden race-action :)

 

am meisten gefällt mir the collective, knapp gefolgt von kranked. tolle spots und super soundtrack.

nwd 5 ist mir zu eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also collective sollte man sich wirklich kaufen,

habs von nem kumpel zu weihnachten kriegt und es is echt spitze ...

 

die kulisse, die spots, die inszenierung, echt wahnsinn!

 

es is halt nicht so vollgestopft mit action,

sondern spiegelt eher das feeling des freeridens wieder ...

 

sehr zu empfehlen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Übrigens hab ich von am Kollego grad "JIP Hardtail" ausgeborgt (weiß ned ob des wirklich so heißt, steht halt so auf der CD (das Orginal ist bei eam zuhaus).

 

Kennt des wer? Die ua geile Urban Action mitm jungen Tyler Klassen!

 

Meinst du "JIB" ? Das ist jedenfalls auch reine Urban Action. Ich hab davon Teil 1+2, die Action ist wirklich geil... aber die Musik ist von ignorierbar bis nicht mehr auszuhalten - ist halt so eine Elektro-Musik, wems gefällt...

Inszenierung ist auch billig. Ist halt alles in allem eine eher kleinere, unprofessionellere DVD. Mach aber auch nix, was die Typen machen find ich trotzdem geil ;)

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

alle drei bewegen sich so zwischen 40 und 45 minuten.

wennst ein gutes preis/leistungs verhältnis suchst, empfehl ich earthed, da bekommst für ~35€ über 2 stunden race-action :)

 

am meisten gefällt mir the collective, knapp gefolgt von kranked. tolle spots und super soundtrack.

nwd 5 ist mir zu eintönig.

 

Und wie siehts aus kannst Du die auch brennen? ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sUns*shAdoW

Meinst du "JIB" ? Das ist jedenfalls auch reine Urban Action. Ich hab davon Teil 1+2, die Action ist wirklich geil... aber die Musik ist von ignorierbar bis nicht mehr auszuhalten - ist halt so eine Elektro-Musik, wems gefällt...

Inszenierung ist auch billig. Ist halt alles in allem eine eher kleinere, unprofessionellere DVD. Mach aber auch nix, was die Typen machen find ich trotzdem geil ;)

 

cu

hob gar nicht gewusst, dass es 2 Teile gibt.

 

Ja, es ist halt so semiprofessionell, aber primär gehts mir ums Radln und das ist einfach supa! Irgendwie halt auch realitätsnäher als irgendein Spot am Arsch der Welt, wo sie noch 5 Stunden einen Landehügel aufgeschüttet haben um dann 1x drüberzuhupfn.

 

 

@corax: find ich positiv! Die alten NWD-Teile hab ich zwar aus dem Netz, aber besonders kleinere, neue oder wirklich gute Produktionen sollte man unbedingt unterstützen! Da geb ich dir recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du mehr street willst würd ich jedes bmx video vorziehen. ansonsten halt jib 2. nwd5 find ich nicht so toll das guckst du dir einmal an und dann nie wieder. da ist eigentlich nur ein wirklich geiler part drauf find ich. und kranked 5 ist auch nicht so der hammer. ich denk auch das chain reaction 5 und run for your life 2 ziemlich geil sind die trailer sind auf jedenfall schonmal vielversprechend. (siehe pinkbike.com unter videos)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

wie ist jetzt eigentlich die Fundamentals DVD? Und hat wer ReUnion, Statement oder Monkey Style 2?

 

Haben tu ich nix davon, aber Monkey Style 2 soll sehr gut sein - und das auch in Punkto Präsentation und Musik ;)

 

Kauf ich mir vorraussichtlich eh bald, wenn das Geld reicht.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

wie ist jetzt eigentlich die Fundamentals DVD?

 

fundamentals is recht interessant...ob die tipps jetz wirklich für einen brauchbar sind wird bei jedem unterschiedlich sein...gibt fahrer die weniger sinnvoll erklärn und manche die das sehr gut rüberbringen wie der rennie z.b. ! bike setup und so zeugs sind ned soooo der hit...

 

die fahr und action szenen sind fast alle aus Earthed oder schon welche aus dem kommenden Earthed 2 !

 

also eher was für race-freaks...finds gelungen aber aufgrund der scho bekannten fahr szenen nicht perfekt....mir aber immer noch lieber als so freeride videos die eh alle gleich sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

fundamentals is recht interessant...ob die tipps jetz wirklich für einen brauchbar sind wird bei jedem unterschiedlich sein...gibt fahrer die weniger sinnvoll erklärn und manche die das sehr gut rüberbringen wie der rennie z.b. ! bike setup und so zeugs sind ned soooo der hit...

 

die fahr und action szenen sind fast alle aus Earthed oder schon welche aus dem kommenden Earthed 2 !

 

also eher was für race-freaks...finds gelungen aber aufgrund der scho bekannten fahr szenen nicht perfekt....mir aber immer noch lieber als so freeride videos die eh alle gleich sind ;)

Danke sehr für die Infos!

 

Mal schaun, Race Setup Gschichtln interessieren mich eigentlich ned so, bei meinem Vanilla R Dämpfer kann man eh nur die Zugstufe verstellen (und die ist auch komplett offen fast schon überdämpft.... :rolleyes:)

 

 

Scho wieder eine Frage: Hat wer von euch das "Higher Learning" von Kona mitm John Cowan ? Könnt mir vorstellen, dass das ganz interessant ist (oder auch, dass man genau nix neues erfährt...)

Auch wenn da glaub ich nur Dirt Jump Tricks erklärt werden, könnts glaub ich auch ganz interessant sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Oida..... ist oag, wohin sich der Style entwickelt....... Und warum wird der Frontflip abgeschnitten!!!!!

 

Der Backflip am Baum is ja im Match6 oder irgendwie so heist das!

 

Den Frontfip hat er vielleicht nicht gestanden und is danach im Krankenhaus gelegen!, und wegen dem haben sie es nicht drinnen gelassen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...