Zum Inhalt springen

Für Maschinisten


Heretic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab mir gestern "der Maschinist" angschaut, und bin von dem Film echt begeistert, kann ihn nur weiterempfehlen. Ich würd mich freun wenn der eine oder andre reinschreibt was er von dem Film hält.

 

Falls jemand vor hat sich den Film anzuschaun sollt er vielleicht später weiterlesen, vielleicht verdirbt er sich damit den Film

 

mfg, Heretic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich das erste mal den christian bale gesehn habe hab i gdacht i spinn das der 30 kilo abgenommen hat und dann noch sein körper in grossaufnahme . Was der gmacht hat muss ja ungsund sein .Aber sonst beklemmender Film sehr eindrucksvoll . Find der Bale hätt nen Acadamy Award verdient.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, er schaut echt org aus in dem Film. Mich hats auch ziemlich begeistert, dass in dem Film konsequent Details durchgezogen werden. z.B. dass es immer, wenn er Marie sieht, 1:30 ist, 1..2..1..2, zu der Zeit wo er den Unfall baut hat. Der Kanaldeckel den er hochhebt (in der U-Bahn), der ist von National Machines.

Außerdem fährt er in der Geisterbahn nach links (Highway to hell), in der Kanalisation geht er auch nach links, aber ganz am Schluss, da nimmt er den Weg nach Downtown (rechts), wo die Polizeiwache ist, und fährt nicht zum Flughafen (links). Rechts war in der Geisterbahn Highway to Salvation (= Erlösung).

 

Ich mag Filme wo man merkt, dass die Produzenten mitdenken.

 

mfg,Heretic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...