Zum Inhalt springen

ein dämpfer bei der ersten ausfahrt


Empfohlene Beiträge

kennt ihr das auch? in guter form lächelt man über 35 km aber heute wurde ich böse eines anderen belehrt!

 

heute war das wetter und auch meine einstellung zum radln sehr gut und am anfang is es auch super gelaufen und das wohlbefinden sehr gut, das es beim ersten mal nicht so super rund läuft ist klar.

 

aber die letzten 10 km haben sich dermasen in die länge gezogen und ich hab keinen druck mehr aufs pedal gebracht.....

 

das war echt sehr ernüchternd! zuhause habe ich sofort blutdruck gemesen da das ein schwachpunkt von mir ist, der war aber absolut in ordnung, trotzdem war mir etwas schlecht und schwindlig, also alles andere als üblich!!!

 

kennt ihr das ganze und wie würdet ihr das einstufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du wetterfühlig?

vielleicht wegen dem kalt-warm wetter letzter zeit..

ich hab z.Z. auch kopfweh.

 

die 1. ausfahrt dieses jahr hab ich noch gar net gmacht (schande über mich), weil ich unterbewusst genau so die angst hab dass ich nach den 1. 10km keinen druck mehr hab...klar, mitm camelback H2O dopen, aber ich kann ja net auf 20km 3l wasser saufen :rolleyes:

 

naja. mal schaun dass ich mir einen ruck geb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon oft passiert.. ich kann mich mal an eine Exelbergrunde erinnern da ging es mir genau gleich heuer... *ggg ich denke das ist normal wenn man mit dem Training beginnt und schlechte und gute Tage gibt es nun mal .. das ist ja einer der Gründe warum man versucht sich in Form zu bringen oder ???

 

lg

shaking

 

http://www.timetrialvienna.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...