Zum Inhalt springen

dienstag, neuwaldegg?


mr.freeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mr.freeze

43er endsation und dann radln/wandern wahtever :D

dass i den roadgap-ort end verrat sollt eh kloa sein, des wird nur persönlich gezeigt sowas :D

bzw wüsst ich auch end wie mas beschriebn sollt is scho schwer gnau so hin zu finden, im nebel fast unmöglich, :p (gell fsa und jogul hehehehehe) :D

 

tja so viel hab i a schon gwusst. watr da ja auch schon paar mal drausen aber hab nicht wirklich was gefundn.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

43er endsation und dann radln/wandern wahtever :D

dass i den roadgap-ort end verrat sollt eh kloa sein, des wird nur persönlich gezeigt sowas :D

bzw wüsst ich auch end wie mas beschriebn sollt is scho schwer gnau so hin zu finden, im nebel fast unmöglich, :p (gell fsa und jogul hehehehehe) :D

 

Schnitzeljagd!! :D mit kleinen Hinweisen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

mauahah wennst des finden magst vergiss es, is echt schon schwer zu finden wenn man genau weiß wo er steht :eek:

da suchst dich dumm und dämlich :p

des is mitten im ärgsten wald...

im umkreis von mindestens 400metern NIX :p

 

Na dann sollten wir uns nicht dort treffen! Am besten wärs bei der Endstation vom 43er, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

ja denk auch dass so am besten wär...

nur: morgen wirds mal sicher nix, hab ka zeit...

aber was meisnt zu freitag, samstag oder sowas ca.? :)

 

mir is jeder Tag recht! Samstag wird am besten sein! Obwohl am Freitag schaufeln, schrauben, sägen, etc und am Samstag riden, jumpen, etc?! ;)

 

Morgen muss ich nach Wr. Neustadt mein Radl zum Service bringen. Hoffe das es am Freitag scho wieder fertig is dann würd ichs vielleicht mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird samstag bei mir, wer is dabei? :)

hab morgen noch was zu tun :D

 

aber i schriebs dann am abend no genau rein, aber prinzipiell wär samstag ganz gut (a paar freunde wolltn zwar nach linz aber glaub ned dass des was wird...)

 

also wie gsagt am abend weiß ich mehr, da schrieb ichs dann ganz ganz genau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...