Zum Inhalt springen

Austrian Map 3D 2.0


Gast cheng
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach der Software "Austrian Map 3d Version 2.0"

 

Vielleicht hat jemand diese Version gebraucht zum Vekauf. Wenn ja, einfach in diesem Thread melden oder eine PM an mich! :megaph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner hinweis - angeblich kommt "ziemlich bald" eine neue version der software raus.. also wers nicht ganz eilig hat, bissl warten lohnt sich vielleicht. die version 2.0 ist meiner meinung nach nicht sooo super. ök50 ja, aber bei der bedienungsfreundlichkeit und den features hätte man mit relativ wenig programmieraufwand deutlich mehr rausholen können...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

ich brauche relativ schnell ÖK50 Karten für Österreich (ihr wißt schon, der Sommer unds Biken!). Jetzt habe ich gerade mit dem BEV telefoniert, die alte Version gibt es nicht mehr, die neue kommt erst im September (oder auch Oktober).

 

Kennt jemand einen Shop bei dem es noch die alte Version zu kaufen gibt? Oder will jemand seine verkaufen?

 

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Gruß danx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin fürs erste wieder bei papier-karten gelandet, obwohl ich die amap3d auch hab.. aber verwende sie kaum, weil sie eigentlich keine wirklich mehrfunktion bietet (ausser gps, was ich nicht verwende) und sonst eher umständlicher sind als die gute alte ÖK50 oder AV-karte ... vor allem wenn man unterwegs ist :p

 

wenn du unbedingt die software haben willst, würde ich's ev. beim Morawa versuchen... Freytag&Berndt meldet sie als vergriffen; ev. gibt's bei Bergfuchs, Schwanda oder so noch restbestände. ganz verzweifelte könnten's auch beim eybl versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin fürs erste wieder bei papier-karten gelandet, obwohl ich die amap3d auch hab.. aber verwende sie kaum, weil sie eigentlich keine wirklich mehrfunktion bietet (ausser gps, was ich nicht verwende) und sonst eher umständlicher sind als die gute alte ÖK50 oder AV-karte ... vor allem wenn man unterwegs ist :p

 

Dann willst Du eventuell Deine Amap-CD lsowerden ?? :D

 

Gruß danx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, ich wär auch am Bezug der AMap 2.0 (3D) interessiert. da das BEV immer nur ausverkauft ist, muss man sich hald um Alternativen umsehen....

 

Meiner Meinung nach müsste es ja theoretisch sogar legal sein, sich eine Kopie zu besorgen und die Lizenzgebühr dem BEV zu überweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der nette Herr von der BEV wolte mir auch keine Kopie verkaufen....

Ich glaube die wollen einfach kein Geld mehr. Naja, offensitlich reichen dei Steuergelder aus :D

 

Gruß danx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...