Zum Inhalt springen

Extrem kurzfristig 16.00 beim Bockerl (Mödling)


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von krull

nana auch wenns schwer is versuch i daheim zu bleiben... Abgesehen davon machts mir mit meinem Gaul eh nimma soviel Freude, jetzt wo mei neues in greifbarer Nähe ist...

 

hey aber vor juni gemma scho no fahren oder ;)

 

i hätt no a nrockring für di.

 

@isa: i beam mi gschwind her... von feldkirch sollt is in 34 nanosekunden schaffen, nur mussi aufpassen dass i net in der mülltonne ganz oben am parkplatz land. könnt ma wer a radl leihen??

 

spacey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne meine Reservegabel fahr ich nirgends hin :p

:D

so ein kleiner Gabelwechsel, kann doch kein Problem sein!

http://www.simworld-club.de/Smilies-2/Schild/nana1.gif

:D :p ............

Wenn! wenn, man den Plastikring des RitcheyScuzzyLogic-Steuersatzes irgendwie rausbekommt. Ein ganz kleiner Schraubenzieher hätt da geholfen, und was man dann verwendet am Bockerl- Parkplatz, dass sagen die Fotos.

 

Es war eine voll tolle Einstell-und Wartungsausfahrt für mich heute, findet ihr nicht, oder? :D

und sie schmatzt wieder meine alte rote italenische Hure (Marzocchi Mxc Air). :klatsch:

und dann hab ich ihr ein bisschen die Luft abgelassen, und dann wars dufte wie in alten Zeiten, ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wir sind angetreten..schöne wars, praktisch alle Highlits waren dabei, Wetter super, Boden trocken! :) :)

Danke an Isa und Komote als Guides und dem LBJ als Alleinunterhalter! :p :p

Wo waren wir: Anningerhaus - Willhelmswarte - Proksch-Hütte - Richardshof - Husarentempel - Richardshof - SUPER TRAIL! - Bockerl

 

 

 

Und wenn man sich mit´m LBJ trifft, kannste nich einfach losfahren, neee, da wird erstmal die Gabel gewechselt, Spezialwerkzeug war vorhanden:

p0328_161409.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...