Zum Inhalt springen

Testbike


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super, Manfred! Aber wennst ka' feiger Hund sein willst, nimmst dir's in gelb. Ich tät's machen.

Würde gut zu einem Bankbeamten passen.

Und der Pröll hätt' sei' Freud mit dir, weil zum BLAUEN Leiberl braucht der Niederösterreicher ein GELBES Radl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von techxtr

Nur, wofür braucht man in Mödling (Wienerwald ?? ) ein Enduro :bike:

 

brauchen tust es net, nützlich ist es manchmal schon (i muss es wissen, i quäl mi oft genug mit dem ht und 8cm FW runter)

 

auf dem Anninger:

http://www.wu-wien.ac.at/usr/h02b/h0252821/gallerie/Blur/picture-0017.jpg

 

dieselbe stelle 1,5 Meter weiter unten

http://www.wu-wien.ac.at/usr/h02b/h0252821/gallerie/Blur/picture-0011.jpg

 

Am Anninger kann man schon richtig mountainbiken wenn man weiß wo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Am Anninger kann man schon richtig mountainbiken wenn man weiß wo...

 

ja ja, fragst mal den JoHo. dem sind heute ganz schön die augen rausgekommen. hat wohl nicht gedacht, was für geile sachen es hier gibt :jump:

 

den trail hinterm husarentempel konnte man nach dem ganzen regen nur mit nem husarenritt bewältigen. und der kleine north-shore singletrail - auch ein hammer!

 

aber anninger und XC-bike ist einfach soooo geil. mit nem enduro ist alles gleich viel einfacher zu fahren, dann ist das nur noch die halbe miete. muss man sich halt wieder was ärgeres suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

aber anninger und XC-bike ist einfach soooo geil. mit nem enduro ist alles gleich viel einfacher zu fahren, dann ist das nur noch die halbe miete. muss man sich halt wieder was ärgeres suchen

 

jo stimmt - aber es gibt auch ärgeres am Anninger.

 

A echter Husarenritt ist der Trail erst bei Schnee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

ja ja, fragst mal den JoHo. dem sind heute ganz schön die augen rausgekommen. hat wohl nicht gedacht, was für geile sachen es hier gibt :jump:

 

den trail hinterm husarentempel konnte man nach dem ganzen regen nur mit nem husarenritt bewältigen. und der kleine north-shore singletrail - auch ein hammer!

 

aber anninger und XC-bike ist einfach soooo geil. mit nem enduro ist alles gleich viel einfacher zu fahren, dann ist das nur noch die halbe miete. muss man sich halt wieder was ärgeres suchen

 

es war vooooll geil...anninger kann echt was... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulf

Nein, Ulf, da bin i lieber feig. Und bekennender NÖ bin ich auch, ohne daß ich die Landesfarben zur Schau trage.

 

Neben dem angenehmen Federweg/Dämpfer taugt mir die aufrechtere Sitzhaltung auf dem Enduro. Es ist ein Vergnügen, mit dem Radl zu fahren.

Auch wenn es teilweise nur Forststrassen sind. ;)

Und bei der 3LT wird es sicher auch seine Vorzüge haben.

 

Nur hinten ist serienmäßig eine 160iger Scheibe oben. Die hat mMn auf einem Enduro nix verloren.

 

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist da ein northshore singletrail???

 

stimmt der trail hinter dem husarentempel ist ganz nett!(heute gings schon einfacher als gestern)

 

@krull

 

warst du das gestern beim ende vom trail(husarentempel runter) neben dem steinbruch??(war mir nämlich nicht ganz sicher)

wenn ja ich war der mim orangen diavolo im pressure suit

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur hinten ist serienmäßig eine 160iger Scheibe oben. Die hat mMn auf einem Enduro nix verloren.

 

wo liegt das Problem?! Solang vorn was großes ist, hinten bremst ja eh net viel.

 

@krull warst du das gestern beim ende vom trail(husarentempel runter) neben dem steinbruch??(war mir nämlich nicht ganz sicher) wenn ja ich war der mim orangen diavolo im pressure suit

 

genau, das war i mim Roadrookie! Wennst das nächste mal in der Gegend bist gib bescheid, wir foarn eh oft trails die einem freerider gerecht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Alex

hihi do hot a recht. und erst ruine mödling im schnee...

 

liegt eigentlich noch schnee im osten udn wenn ja bis auf wieviel hm?

Servas Alex, alter Ausländer..... :D :s:

Waren gestern im Raxgebiet unterwegs, ab 1000 m Höhe is noch immer Schneestapfen und Radtragen angesagt, ich kann die weisse Pracht schon nimmer sehen :mad: :mad: :mad: , aber in einem Monat sollt alles weg sein... :D :D

dscn1424kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...