Zum Inhalt springen

Kinderfahrrad für mein kloanen Cousin


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(bitte nicht löschen! ;) )

 

Servas,

mein Onkel wollte für seinen Sohn (bald 8 Jahre; 130cm) ein erstes gscheites Radl kaufen. Der will damit hie und da auch Geländeausflüge machen, aber natürlich nur Forstautobahn und leichte Trials, keine Vertrider-Action! :p

 

1. Wer hat Erfahrung damit, was man da am ehesten (nicht) kaufen sollte. (26"?)

 

2. Welches Geschäft würdet ihr empfehlen, das auch einige Räder zum ausprobieren lagernd hat?

 

 

Übrigens wäre er auch ohne weiters bereit 1500€ für das Bike auszugeben.

 

 

Ich hab ihm halt mal gesagt, dass ich da am ehesten ein leichtes Hardtail empfehle. Sehts ihr des auch so? (er ist nämlich auch besonders zart - der Sohn, nicht der Vater)

 

MfG,

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

schau mal zum MTBer, die haben voll geile kinder-specialized.biked :D (mein(e) kleine® kriegt garantiert sowas :D )

danke an alle Antwortenden! Gibts sonst noch empfehlenswerte Geschäfte.

 

pm an Onkel wurde schon geschrieben!

 

 

Übrigens: 1500€ sind übertrieben, seh ich auch so! Er hat nur gesagt, er wäre bereit bis zu 1500€ zu zahlen (find ich positiv, wenn ein Vater einmal bereit ist dem Rest der Familie auch gscheites Material zu gönnen! Wie oft sieht man Radler oder Schifahrer, wo die Ehefrau mit Material aus dem Jahre Schnee herumfährt und er mit dem neuesten Modell!! :s: )

 

Ich hab ihm dann eh gesagt, dass er um 1000€ schon problemlos ein an die individuellen Bedürfnisse angepasstes Bike finden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was glaubst, was der Bua immer sagt, wenn ich z.B. mit meinem Coiler vorbeikomm..... :rolleyes:

 

Ich glaub so ein Radl kommt noch früher als es der Vater lieb hätt..... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cannondaler

Darf ich vorstelln: Mein Sohn Simon, 8 Jahre alt, letzte Woche bei einem Ausritt mit dem Tchakaa.

Das Radl ist das Stuff Jr. von Koona, welches der Minni oben gepostet hatt!

 

Ähhhh..... von Cyclopia

:cool: :cool: :cool:

Yeah, aber ich will meinen zart gebauten Cousin ned vom Boden aufkratzen müssen. Erst einmal fahr ich mit ihm ein bisserl beim Krapfenwald rauf, dann kommt der Kahlenberg und schließlich der Leopoldsberg mit Nasn und Weitwanderweg!

 

Aber geb ma ihm ein bisserl Zeit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Also ich habe so ein ultimatives Kinder MTB. Es ist ein SCOTT Tam Issue Jr. in 24 Zoll. Das Bike wurde von meinem Sohn Sebastian bei Kinderrennen eingesetzt. Ist wie neu. Preis richtet sich nach der Ausstattung. Dezeit ist XTR, Gripshift, AVID u.dgl. auf dem Rad montiert. Habe auch noch SIDI, MTB-Eagle 4 in 35 und versch. Reifen abzugeben. Info unter der Tel.: 0676/9500810
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...