PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Parapluiberg, 23.6."

soulman
18-06-2002, 23:51
so...das ist jetzt der neue thread! bist jetzt z'frieden reinhard?

ghost rider
18-06-2002, 23:55
so und i schreib jetzt do wos eine, weil nachher is a schon gebraucht - Ätsch!

Isa
19-06-2002, 00:20
gut, fein von mir aus und wenn mich keine blöde Biene sticht dann bin ich dabei.http://www.plauder-smilies.de/bee.gif
Parabluibergstrecke is echt sehr gemütlich, mit schöner Aussicht.
Ich finde da können alle mit kommen, wird sicher keinen überfordern.
Und weils so schön is werd ich gleich morgen vormittag abfahren, um euch auf etwaige Schlüsselstellen optimal vorzubereiten.
(Inklusive ernstes Wörtchen mit Killerwespen usw,..., gell Oliver:D )

Reinhard
19-06-2002, 00:23
so...das ist jetzt der neue thread! bist jetzt z'frieden reinhard?
@soulman: :jump: :jump::jump: Danke!

Wenn i jetzt über den späten Beginn mit elf Uhr mecker, Ihr den Start vorverlegts - und I dann ned kumm', reißts ma die Ohrwaschln ab. Guat, dann sag' i nix.

MfG
Reinhard

ghost rider
19-06-2002, 00:24
Jo Isa, am Anninger haben wir für unsere Gäste Stände mit kleinen Erfrischungen hergerichtet.

Wennst schon dabei bist morgen könntest dahingehend auch ein bisserl was vorbereiten!
Wir wollen ja schließlich nicht das Niveau senken, gell;)

scrat
19-06-2002, 09:07
Hi!

Wo genau ist Treffpunkt ??

Am Anninger war ja Action pur! Kampfwespen, diebische Ameisen, Stürze

Scrat

Isa
19-06-2002, 09:54
Na dann sag ma halt So dem 23.6. um10.00!!!! Uhr
Treffpunkt: Parkplatz, Perchtholdsdorfer Heide

Um die Getränke kümmert sich dann der ghost rider....

ghost rider
19-06-2002, 10:32
Jo sicher,
i werd mir a Fasserl uman Hals hängen wiar a Bernhardiener und jeder der noch ana Attacke von Bienen, Wespen oder Ameisen am Boden liegt derf kosten.

Schnitzerlsemmerl und Salat mocht die Isa ;)

PS: Vuarsicht - in dem Gebiet gibts Kampfpferde!

Reinhard
19-06-2002, 13:10
Original geschrieben von ghost rider
...i werd mir a Fasserl uman Hals hängen wiar a Bernhardiner
Könnt's Ihr den Job ned tauschen(?) - dem Benutzerbüdl nach zu urteilen, wär ma di Isa liaber mit'n Fassl uman Hois, wann i a Labung brauch' ;-)).

MfG
Reinhard

ghost rider
19-06-2002, 15:19
jo sicher, nachher lasst dich alle 3m fallen und von der Isa betreuen! :mad:

... und die Schnitzel würden die Anfahrt ned überleben.

soulman
19-06-2002, 20:12
der beste treffpunkt für eine ausfahrt auf den p-berg ist der parkplatz lohnsteinstrasse-ecke bergstrasse.
und jetzt kommt das beste:

ich komm nicht mit! eine familienfeier steht am programm. grillkoteletts einefressen und spritzer reinschütten bis die galle quietscht! glaubt's ma, i tät gern drauf verzichten und mit euch durch die gegend düsen.

hurra werd's jetzt alle sagen! endlich können wir einmal ohne eahm fahren, hat eh nur dauernd deppert g'redt und uns in gegenden verzaht wo ameisen leichtbauteile fressen.
mei, wird des schee!

aber i organisier im geiste eh scho die übernächste ausfahrt.
bad vöslau - harzberg steht am programm. termin wird noch bekanntgegeben.

Isa
19-06-2002, 20:51
Na geh, ich hab mich scho so gfreut das ich den soulman mal wieder seh :( :(
So was, bring sie einfach mit deine Family :D
Aber Bad Vöslau klingt auch super,......
Wer wird mich aber dann kommenden Sonntag vor etwaigen Killerameisen und sonstigem Getier beschützen?????:confused:

ghost rider
19-06-2002, 23:07
@ soulman
grillkoteletts und spritzer?:D Die Feier liegt ned zufällig am Weg?

@isa
fahren doch eh viele liebe Buben :sm: mit die dich beschützen tun! Den Rest erledigt die Sonne, mach da keine Sorgen!

Racy
19-06-2002, 23:40
Also wanns net schneit bin i a dabei:D :D

Und wo genau ist jetzt der Treffpunkt??

Perchtoltsdorfer Heide??

MfG. Race-Driver:D

Bernd67
20-06-2002, 16:12
Ich befinde mich auch auf einem Berg bei Altlengbach, spiele dort eher "Wireless Biker" ;) Grafik siehe unten

Wer für Sa (So müßts ja fahren) nix geplant hat, oder wem die So-Tour zuwenig war, kann sich ja noch dorthin begeben (liegt übrigens an 2 MTB-Strecken).

Harzberg würde mich freuen, der ist sehr interessant, sogar die beschilderte MTB-Strecke hat da ganz schön viel zu bieten.

@R-D.: schneien am So tuts bestenfalls im Eisfach daheim ;)

ghost rider
20-06-2002, 23:29
Original geschrieben von Race-Driver
Also wanns net schneit bin i a dabei:D :D

Und wo genau ist jetzt der Treffpunkt??
Perchtoltsdorfer Heide??

soises!

So 1000 geschneutzt und gekampelt

Parkplatz Verlängerung Berggasse (Ecke Lohnsteinstr)

oda hot sie etwas geändert, Isa?

Racy
20-06-2002, 23:41
Also vom Wetter her schauts ja net so schlecht aus. 30° und Sonne den ganzen Tag was will man mehr?? Hoffendlich sind net so vü Wanderer unterwegs.

Racy
21-06-2002, 16:25
Wie schauts jetzt aus? Wer kommt den mit am Sonntag??

Ich würd sagen:

Treffpunkt: Parkplatz Verlängerung Berggasse, Ecke Lohnsteinstraße

Wann: 10:00 Uhr

Is des jetzt fix??

Isa
21-06-2002, 19:27
ok. is fix --

Wie wärs mit 10.30???? Wär das schlimm??:p

ghost rider
21-06-2002, 20:20
Original geschrieben von Isa
ok. is fix --

Wie wärs mit 10.30???? Wär das schlimm??:p

Studenten:rolleyes:

:D

mia is wurscht - isa du bist chefe!

Racy
21-06-2002, 21:16
Na guat treff ma uns um 10:30 Uhr, kann i länger schlafen:D :D :D

NoLiver
21-06-2002, 22:53
@ Bernd67: Kennst Du zufällig einen Herrn Hain Alexander??? (ein mir bekannter Amateurfunker)

@soulman: so a Kotletterl is scho was feines. Kräuterbutter, Pommes....a hautenges BBQ Schürzerl um die muskulösen Hüften, die Nachbarin mit raushängender Zunge am Zaun...ja, so ein family Grilltag is sicher was feines :D

@all: ich kann noch nicht sagen, ob ich mitfahr, da ich bei einer guten Wettersituation den ganzen Tag auf der Donauinsel verbringen werde. (Naca7 angucken und so *freu*) Außerdem muß ich ja den Technikkurs:" Wie ignoriere ich einen Wespenstich während der Fahrt und habe jederzeit meine Reflexe unter Kontrolle" hinter mich bringen. [Danke nochmal an Roox für den genialen Tip..oder a ned ;)]

Wenns is, werd ich mich aber mit Isa und RaceDriver am besagten Treffpunkt pünktlich einfinden.

Ich habe fertig.

realbiker
21-06-2002, 22:57
@ NoLiver

Fahren nach Wespenangriff wie Flasche leer ! Mussen was machen mit der Defensive!:) :D :p ;)

(alles klar ?)

NoLiver
21-06-2002, 23:04
I hob ma hietzan eh a Imkergwandl kauft.
Hat einige Vorteile:
1) Wespen kennan auf mir umadumstech´n wos se woin
2) super luftig => keine Schwitzprobleme mehr
3) auch auf Raves einsetzbar, folglich ist es kein Problem von einer Tour direkt auf ein Festl zu gehen. Womit wir auch das einzige Problem aufgedeckt hätten: ich geh eigentlich auf keine Raves :(

Ich glaub ich bleib beim TUS in meinem Getränkehalter. Da ich jetzt eh a Camelback mein Eigen nenn, ist das die beste alte Naive denk ich :D

realbiker
21-06-2002, 23:08
Der Imkeranzug is sicher a Hit (viel Platz für Sponsoren und so nur in weiss a bissal undankbar im Gatsch):D

Aber wie ich sehe hast du alles im Griff und hast aus deinem "kleinen" Ausrutscher gelernt und des wird dir sicher nimmer passieren !:p

Ich hoff, dass du nie einen Konflikt mit Fichern größerer Art (Reh, Hirsch, Bär, Elch, Elefant,... ) hast weil dann könnte so ein Sturz schlimmer ausgehen ... !!!:rolleyes: :p

Bernd67
22-06-2002, 01:46
Original geschrieben von NoLiver
@ Bernd67: Kennst Du zufällig einen Herrn Hain Alexander??? (ein mir bekannter Amateurfunker)

nein, nicht einmal das Rufzeichen. Laut Rufzeichenliste der Fernm.behörde ist er im 16 zuhause (?)

@soulman
nach so einer Party einfach bei der Family um eine Verdauungsfahrt ansuchen, vielleicht geht's durch ;) Nach der Devise - nach dem Essen sollst du ruh'n, oder 1000 Tritte tun (Pedaltritte sind natürlich gemeint :D )
... oder 1000 Ritte tun.... ?

ghost rider - Dir fällt immer was ein, was sagt man da am besten?

NoLiver
22-06-2002, 01:55
Jaja, gelernt hab ich viel!

=> Beim Biken über Stock und Stein,
lass Händ´und Lenker eines sein.
Und wenn Dich eine Wespe sticht,
vergiss das erste Satzerl nicht!

:D ;)

NoLiver
22-06-2002, 01:58
@Bernd67: Wäre schon ein Zufall gewesen. Ich kenne ihn von der Arbeit und weiß, daß er ein ziemlicher Technik-Freak und unter anderem ein Hobbyfunker ist.

Naja, Gute N8

ghost rider
22-06-2002, 11:06
@Bernd67
schau er hot hoid a Familienfeier und ko ned, ma was eh wie des is

Zearst verschwitzte Händ schütteln und Bussi vo da Tant ohoin.
Jo schauts wiar guat da Onkel Toni ausschaut mit seine 86 - ma merkt kaum das eam in Fuas ohgnumman hobn.
Tante Mitzi host des HÖRGERÄT AUFDRAHT? na, wiaso ned? geh brauchst ned Batterie spoarn!

Nachher des Übliche: letzter Arztbesuch - Hünderaugen, eigwochsene Zehnnägel, Verstopfung und da Zucker!
long dauerts ned samma scho beim Lieblingsthema: a poor homs ned gschofft
wer oller gsturbn is und dass bei earne ah scho boid soweit is

jetzt hot da Grilla endlich a Gluat - de männliche Verwandschaft hat eh hüfreiche Ratschläge gebn.

essen:
Da Onkel Toni mog jetzt nix mehr weil er is gwohnt um 12 zu essen und jetzt is scho 1/4 1.

De ondern:
Des Kotlett is no ned durch, des is zu hoart - owa eigentlich essens eh nix bei der Hitz
.. und ob er ned wos anderes zum Trinken hot, weil der Wein is sauer
owa er soi sie ned soiche Umständ mochn a Glasl Wosser reicht scho, na ka Mineral weil de Perln vertrogns nimma

nachn essen abwaschen: hüfst deiner Frau ned?

zum koffeinfreien Kaffe mit Zuckerersatz:
Host die Tuartn söba gmocht, Madl? Ah des Gibts scho zum kaufn! Früher hat ma des ned zum kaufn kriagt - is owa eh ned schlecht, host no a bisserl Schlogobers?

des nächste thema is unausweichlich: Radlfoarn
Jetzt host da scho wieder wos neichs kauft - wos sogt do dei Frau dazua?
Da Onkel Toni is a früher mittn Radl gfoahn, gö Onkel Toni?

Wos schaust den so bös, Martin?
um abzulenken erzählt da soulman jetzt an Witz, nachher füht sie a 1/3 persönlich angegriffen und is eingschnappt.
.. hüfft nuar ans "No wer an Spritzer?"

und wos warad die Alternative?
A Ausfoahrt mit uns, seine neichen Radl-Potschn könnt er herzeigen und von da Isa a Bussi.

.. do muast die Familienfeier nehmen!

Mabe
22-06-2002, 13:01
... 1030 Uhr? Is des ned a bissl spät?? Wie wärs mit 0600Uhr? Da is kana unterwegs und kühl is auch noch;) Nagut...hauts mi ned...1030 Uhr...maybe...

Cu

ghost rider
22-06-2002, 23:57
Original geschrieben von Mabe
... 1030 Uhr? Is des ned a bissl spät?? Wie wärs mit 0600Uhr? Da is kana unterwegs und kühl is auch noch;) Nagut...hauts mi ned...1030 Uhr...maybe...

Cu

Vorschlag: du feierst jetzt ordentlich (alles Gute diesbezüglich).

uma 6e haust die am Berg und erkundest die Lage - bis um 10:30 sollten sie ja 2 Runden ausgehen (inkl Frühstück)

Nachher fahrst mit uns. nix?

Mabe
23-06-2002, 00:14
Na gut, fahr ich halt 2 Runden, des is ok. :D :D

ghost rider
23-06-2002, 09:44
Original geschrieben von Mabe
Na gut, fahr ich halt 2 Runden, des is ok. :D :D

Jetzt is scho 8 und er is imma no ned unterwegs!
:D

Mabe
23-06-2002, 10:02
Hat gestern do länger gedauert;) :D Eine Runde reicht...:p
Also 1030 P.Heide:)

Isa
23-06-2002, 10:42
SO bald fahr ich weg, muß noch den Race Driver einsammeln :D
Und wehe es kommt mir keiner, dann gnade euch Gott,....
Bei der Hitze müßt ma eigentlich um 4 in der Früh wegfahren, sonst is eh wurscht, schwitzten du ma sowieso,...

Ich hoffe ich hab den selben Parkplatz gemeint wie ihr auch und es gibt dort eh nur einen hoff ich, is mir aber erst jetzt eingefallen:p wird scho passen,..

Na dann bis gleich

Mabe
23-06-2002, 10:51
Hab ich ja gleich gasgt...0600 Uhr wär gut gwesn...aber eine bestimmte Isa wollte ja erst um 1030:rolleyes: ;) :D :p

Aber ich hoffe, im Wald is nicht so heiß...war gestern 4h mim RR unterwegs *verbrenn*

ghost rider
23-06-2002, 10:53
Alea iacta est.

ghost rider ante portas.

Mabe
23-06-2002, 16:48
Super wars, nix is gschehn, heiß wars. Ich glaub eine nette Singletrail-Runde, hat allen taugt:D

Hier ein paar Schnappschüsse von der Tour:

Joe und Reinhard auf den letzten Metern am Parapluiberg:

Mabe
23-06-2002, 16:50
... Ghost Rider live beim Finishen...

Mabe
23-06-2002, 16:51
ein verschwommener R-D (der fahrt einfach zuuu schnell;) :D )

Mabe
23-06-2002, 16:53
... isa ganz locker und entspannt...

Joe
23-06-2002, 16:54
Das war ja wirklich flott mit dem(n) Foto(s) Mabe!

Dir und allen anderen vielen Dank für die heiße aber nette Ausfahrt in einem absolut tollen Gebiet.

CU
Joe

Mabe
23-06-2002, 16:54
Der Bergauf-Singletrail, voran Joe (a bissl dunkl)

Mabe
23-06-2002, 16:56
ghost rider am Ende des Trails im dunklen Wald...

Mabe
23-06-2002, 16:58
.. reinhard verläßt den dunklen Wald...

Mabe
23-06-2002, 16:59
isa, wieder quietschvergnügt...

Mabe
23-06-2002, 17:01
Rave Driver... (i glaub der sucht jetzt gerade die Sophienalpe *schwitz*):D

Mabe
23-06-2002, 17:03
.... ah ned schlecht... Hier der Sieg von Mabe beim 2. Singletrail-Uphill... da pfeif ich auf den Tauplitz-Downhill... (Insiderschmäh):D :D

Reinhard
23-06-2002, 17:54
Original geschrieben von Joe
Das war ja wirklich flott mit dem(n) Foto(s) Mabe!

Dir und allen anderen vielen Dank für die heiße aber nette Ausfahrt in einem absolut tollen Gebiet.

CU
Joe
Ich kann mich Joe nur anschließen - mir hat's g'fallen und danke Euch für die nette Runde.

Liebe Grüße,
Reinhard

ghost rider
23-06-2002, 17:58
Boooeh! ruckzuck im Internet de Büder!

Klass war!

Einziges Problem: wie find ich jemals die Wegerl wieder :confused:

falls ihr länger im Board von mir nix hörts oder irgend jemand in der Gegend amoi a Skelett finden sollte.....

Racy
23-06-2002, 18:41
...und ganze 86km, leider weis ich die hm net.

War ja echt super die Tour, des Wetter hat a passt und zur Sophienalpe bin i a no kumman. Und jetzt bin i a bisserl ko, wurscht, Spaß hats gmacht und des muss auf jeden Fall wiederholt werden. Die Gegend dort is ja a Wahnsinn.

@Mabe
Danke für die genaue Wegbeschreibung, hab mich einmal ein bisserl verfahren aber des waren 20m.

P.S. Vom Trinkwasser ist mir no net schlecht:D :D :D , dürfte doch in Ordnung sein.:D :D :D

NoLiver
23-06-2002, 20:11
Die Fotos schauen lässig aus!
Die Gegend scheint auch ganz in Ordnung zu sein..das nächste Mal bin ich wieder mit von der Partie. (Heute war sonnen angesagt)

Isa
23-06-2002, 20:48
Ja, war scho super, nur der faule Noliver, der röstet lieber, wrir haben aber indirekt auch gesonnt, glaub mir :D , hab am Rücken a ordentliche Farbe:p

Racy
23-06-2002, 20:54
Und des Positive an der Tour:

Keine Stürze
Keine Patschen od. techn. Probleme (ausser quitschende Bremsen gell Isa?:D :D :D )

Keine Wespenstiche, usw....

Und das negative:

hmmmmm, das der Mabe des klane Hatzerl gwonnen hat *wein*

Isa
23-06-2002, 21:03
@ Race Driver: Ja is scho gut, die Bremsen ärgern mich so schon genug, erinner mich auch noch dran:mad:

Aber der Mabe hat auch nur gewonnen weil er die Strecke ja schon zig tausend mal gefahren is, wenn ihr aber beide die Strecke nicht kennt (ich erinnere dich an den Tauplitz-Downhill:D , weißt was ich mein??) --> Da sieht man dann wer wirklich der Bessere Fahrer is,.... so is das,..

Racy
23-06-2002, 21:06
Danke für diese aufmunterung, i werd ihn eh immer wieder drann erinnern*gg*

Und das mit den Bremsen wird schon wieder:D :D

Nightrider
24-06-2002, 00:29
Griass Euch,

hab´Euch heute ja kurz am Parkplatz bei der Heide getroffen.

Muss je eine lustige Ausfahrt gewesen sein (hoffentlich wars nicht zu heiss).

Wär je gerne noch eine Runde mitgefahren, ging aber leider aus familiären Gründen nicht. Hoffentlich beim nächsten mal.

Grüsse

NoLiver
24-06-2002, 01:42
@Isa: Was ist denn wieder mit Deinen Bremsen? Wenns nur quietschen, könntest mal mit einem Stückchen Schleifpapier die Backeln abschleifen und dadurch ein wenig aufrauhen. (Oder ich mach Dir das wenn ma Powerbarsachen tauschen :) )

Mabe
24-06-2002, 09:20
Eines möcht ich schon anmerken zu meinem grandiosen Sieg:

1.) Wars kein Downhill, sondern ein Uphill
2.) Hat der R-D die Strecke schon 2 mal befahren (1x rauf und runter);) :D
3.) Bin i halt einfach besser bergauf...für immer:D :D :D

Eh wurscht, beim Granitbeißer häng ich ihn eh wieder um 20min ab, was brauch ich an Tauplitz-Downhill wo er mich um 5 Sekunden geschlagen hat...:D

Isa
24-06-2002, 10:00
http://www.plauder-smilies.de/rofl.gifhttp://www.plauder-smilies.de/happy/roflmao.gif

Bernd67
24-06-2002, 10:50
Konnte leider nicht dabei sein (s. mein Posting oben), bin aber nicht untätig gewesen (zuhause - Altlengbach / Mostschenke & zurück). Aber halt nur a Straßenparty.

Aber es war schon sauheiß, zumindest ab 11h :D Das letzte Stück meines Weges (zur besagten Lokalität hinauf) gibt es ein doch recht steiles asphaltiertes Bergstraßerl (3 km), da wär ich fast verdampft :D

in der Nähe dort gibt es 2 MTB-Strecken (Laurenzi/Schoderleh).

Nächstes Mal Harzberg. Oder.....?

soulman
24-06-2002, 13:53
...wenn i ma die postings durchles und die bilder anschau....

die kotletts, grillwürstl und faschierten laberl samt bier, spritzer und schnaps machen mi immer noch träge wie a anaconda, die a wüdsau gfressen hat!
aber sündigen muss ma halt auch hie und da!

die ausfahrt für nächstes wo-ende ist schon in ausarbeitung, fragts mi ned zvü, wird aber sicher wieder klass werden.

Racy
24-06-2002, 17:52
@Mabe

Na gut jetzt geb ich zu, ich hab dich nur gewinnen lassen weil du Geburstag hattest:D :D :D :D :D hast das net gwusst??

MfG. Race-Driver

P.s. Die 5 min. von Krumbach vorriges Jahr vergiss ich nie*ggg*:D

Mabe
24-06-2002, 17:55
@r-d

In Summe war ich voriges Jahr um 13min schneller;) :D :D :D Des vergeß ICH nie:D :D

Racy
24-06-2002, 18:11
Na dann wart ma auf heuer.........i bin ja vorriges Jahr erst meinen ersten MA gfahrn:D :D :D

Und heuer bin 2 min. vor dir:D :D :D Und beim Granitbeisser putz i di a no wirst sehn:D

NoLiver
24-06-2002, 22:40
@Isa: Wo hast Du bitte diese smileys her? Ich hab nur die Standard Dinger :-(

bikejunkie
24-06-2002, 22:55
@NoLiver:

Bin grad zufällig hier gelandet.
Aber zu

Wo hast Du bitte diese smileys her?
hab ich nur eins zu sagen:

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=441
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=307
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=323
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=405
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=165
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=46
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=495
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=508

Neidisch???;) Ohh, nein, jetzt klappt´s bei mir auch nicht.:rolleyes: :( Aber jetzt weißt du wenigstens woher Isa die hat!

Is doch so Isa, ne!:D Aber warum klappt das nu nich mehr bei mir?:confused:

Racy
24-06-2002, 22:56
@NoLiver

Bist bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei?? So a Tour im Süden müss ma wieder machen, mim Mabe als Streckenführer weil die Downhills und Singletrails waren der WAHNSINN

NoLiver
24-06-2002, 23:23
@bikejunkie: muchas! Ich schau mir die gleich mal an!

@RaceDriver: Na ich tät schon sagen. Bin schon gespannt wann ich diese Woche wieder auf´s bike komm...momentan hab ich einiges um die Ohren (Arbeit und so...)

Isa
25-06-2002, 09:48
Na ich hab die nicht von dort,....

meine sind von :

www.plauder-smilies.dehttp://www.plauder-smilies.de/rough/zzwhip.gif

Na schauts, gell?
http://www.plauder-smilies.de/eek.gif
http://www.plauder-smilies.de/faga1.gif

Mabe
25-06-2002, 09:54
... bin ich vielleicht wieder dabei... mal schaun;) :D Super wars auf jedenfall:D Aber der soulman kennt am Harzberg und Lindkogel sicher auch alle Strecken;) (i kenn da a Wegerl... *lechz*)

soulman
25-06-2002, 11:14
http://mysmilies.com/ ...noch was für mei isa-schatzi und alle anderen, die auf das g'sicht stehen!

Isa
25-06-2002, 14:25
http://216.40.201.38/cwm/kodama/02.gif

Naorg wos isn des?

Isa
25-06-2002, 14:30
http://216.40.249.192/mysmilies/contrib/tweetz/bootyshake.gif

Cool was da alles gibt http://www.colute.net/cwm/contrib/ruinkai/shinner.gifhttp://216.40.201.38/contrib/icw/007.gif

Bernd67
25-06-2002, 15:56
Hilfe, die Aliens kommen.............
Hilfeeeeääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!

bikejunkie
25-06-2002, 16:18
http://216.40.201.38/contrib/dvv/cwmddd.gif

San´s das viele!!!(Wer macht eigentlich für so nen Sch... etliche Sites...und wer nutzt die dann auch noch?!;) )

ABER, wer hat mich den da zensiert?!
http://216.40.201.38/contrib/xerx/smileydavid.gif