Zum Inhalt springen

"Parapluiberg, 23.6."


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gut, fein von mir aus und wenn mich keine blöde Biene sticht dann bin ich dabei.http://www.plauder-smilies.de/bee.gif

Parabluibergstrecke is echt sehr gemütlich, mit schöner Aussicht.

Ich finde da können alle mit kommen, wird sicher keinen überfordern.

Und weils so schön is werd ich gleich morgen vormittag abfahren, um euch auf etwaige Schlüsselstellen optimal vorzubereiten.

(Inklusive ernstes Wörtchen mit Killerwespen usw,..., gell Oliver:D )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beste treffpunkt für eine ausfahrt auf den p-berg ist der parkplatz lohnsteinstrasse-ecke bergstrasse.

und jetzt kommt das beste:

 

ich komm nicht mit! eine familienfeier steht am programm. grillkoteletts einefressen und spritzer reinschütten bis die galle quietscht! glaubt's ma, i tät gern drauf verzichten und mit euch durch die gegend düsen.

 

hurra werd's jetzt alle sagen! endlich können wir einmal ohne eahm fahren, hat eh nur dauernd deppert g'redt und uns in gegenden verzaht wo ameisen leichtbauteile fressen.

mei, wird des schee!

 

aber i organisier im geiste eh scho die übernächste ausfahrt.

bad vöslau - harzberg steht am programm. termin wird noch bekanntgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beste treffpunkt für eine ausfahrt auf den p-berg ist der parkplatz lohnsteinstrasse-ecke bergstrasse.

und jetzt kommt das beste:

 

ich komm nicht mit! eine familienfeier steht am programm. grillkoteletts einefressen und spritzer reinschütten bis die galle quietscht! glaubt's ma, i tät gern drauf verzichten und mit euch durch die gegend düsen.

 

hurra werd's jetzt alle sagen! endlich können wir einmal ohne eahm fahren, hat eh nur dauernd deppert g'redt und uns in gegenden verzaht wo ameisen leichtbauteile fressen.

mei, wird des schee!

 

aber i organisier im geiste eh scho die übernächste ausfahrt.

bad vöslau - harzberg steht am programm. termin wird noch bekanntgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geh, ich hab mich scho so gfreut das ich den soulman mal wieder seh :( :(

So was, bring sie einfach mit deine Family :D

Aber Bad Vöslau klingt auch super,......

Wer wird mich aber dann kommenden Sonntag vor etwaigen Killerameisen und sonstigem Getier beschützen?????:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geh, ich hab mich scho so gfreut das ich den soulman mal wieder seh :( :(

So was, bring sie einfach mit deine Family :D

Aber Bad Vöslau klingt auch super,......

Wer wird mich aber dann kommenden Sonntag vor etwaigen Killerameisen und sonstigem Getier beschützen?????:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich auch auf einem Berg bei Altlengbach, spiele dort eher "Wireless Biker" ;) Grafik siehe unten

 

Wer für Sa (So müßts ja fahren) nix geplant hat, oder wem die So-Tour zuwenig war, kann sich ja noch dorthin begeben (liegt übrigens an 2 MTB-Strecken).

 

Harzberg würde mich freuen, der ist sehr interessant, sogar die beschilderte MTB-Strecke hat da ganz schön viel zu bieten.

 

@R-D.: schneien am So tuts bestenfalls im Eisfach daheim ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich auch auf einem Berg bei Altlengbach, spiele dort eher "Wireless Biker" ;) Grafik siehe unten

 

Wer für Sa (So müßts ja fahren) nix geplant hat, oder wem die So-Tour zuwenig war, kann sich ja noch dorthin begeben (liegt übrigens an 2 MTB-Strecken).

 

Harzberg würde mich freuen, der ist sehr interessant, sogar die beschilderte MTB-Strecke hat da ganz schön viel zu bieten.

 

@R-D.: schneien am So tuts bestenfalls im Eisfach daheim ;)

aat_plakat_klein1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...