Zum Inhalt springen

AMAP 1:200 000 schläft ein ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Is des nur bei mir so, oder ist des normal, dass des AMAP zum Aufbauen der 1:200 000 er Karte bald eine halbe Stunde braucht?

 

im Massstab 1:50 000 funktionierts tadellos, aber der 200 000 macht mi fertig .. bis der de Karten aufbaut hat, dauert des an Ewigkeit, und des Programm reagiert auch nimmer solang bis die Karte aufgebaut ist....

 

Oder mach ich da etwa was falsch?

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir mit der alten amap zum schluß oft passiert - ich hab dann die neue version, die amap3d, bekommen & die funktioniert auf dem gleichen rechner (sogar mit dem grindigen windows me) bisher tadellos!

ich würd empfehlen, das zu tun, was man halt mit pc-programmen ab & zu tun muß: de-installieren & neu installieren.

aber obs hilft ... es ist halt nur ein pc :D

 

noch ein tip am rande: ich hab den inhalt der beiden cds auf die festplatte kopiert, braucht gut 1gb platz, & du wirst nicht zum disc-jockey.

 

hannes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir mit der alten amap zum schluß oft passiert - ich hab dann die neue version, die amap3d, bekommen & die funktioniert auf dem gleichen rechner (sogar mit dem grindigen windows me) bisher tadellos!

ich würd empfehlen, das zu tun, was man halt mit pc-programmen ab & zu tun muß: de-installieren & neu installieren.

aber obs hilft ... es ist halt nur ein pc :D

 

noch ein tip am rande: ich hab den inhalt der beiden cds auf die festplatte kopiert, braucht gut 1gb platz, & du wirst nicht zum disc-jockey.

 

hannes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...