Zum Inhalt springen

Canyon Bike Fahrer?


Gast SebastianT.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast SebastianT.

Da ich krank :k: zu hause liege und daher ned wirklich raus kann und daher ned weiß was ich mit meiner zeit anfangen soll, wollte ich mal wissen, wer noch aller von hier ein Canyon bike fährt und welches?

 

ich selbst fahre ja das Canyon Yellowstone:

 

http://www.canyon.de/img/bikes/55_img_verteiler.jpg :)

 

Gruss

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mi.mueller

In gut vier Wochen kommt mein ES6,

 

Wartezeit: gut fünf Monate :

 

Bist du dir da sicher? Schau mal ins Canyon Forum, da erfährt man, dass sich die Montagetermine der ES-Modelle nach hinten verschiebt. Bis zu 4 Woche. :eek: :mad: :mad: :mad: :mad:

 

Da Werna hat ein ES 5 von 2004 und mein Bruder bekommt hoffentlich bald sein ES 6 (eigentlicher Montageterim 18.04.05, bestellt hat er Ende November :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SebastianT.

also ich habe meines bestellt am 08.01.05, und bei der post konnte ich es schon am 15.03.05 abholen, des ging verdammt rasch bei mir :jump:

mein nächstes wird sicher wieder von canyon kommen:bike:

 

 

andere frage, canyon schickt ja auch sowas mit für ein verbilligtes jahresservice, hat das schon jemand in anspruch mal genommen? is ja denk ich nur aufwändig das ganze wieder verpacken nach D zu schicken und dann wieder warten bis es irgendwann die post mal wieder vorbei bringt oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute!

 

Ich hab´ mir mein "Canyon Yellowstone" am

1.4.2005 bestellt und am 8.4.2005 per mail die Info bekommen, dass es am

11.4. versendet wird (bei Bestellung sagte man mir noch, dass es Mitte Juni - in 10 Wochen - geliefert wird, möglicherweise früher?!?!?!).

 

Wenn das stimmt, wär das eine Lieferzeit von rund 2 Wochen!!!! :) Weiß nicht woher diese Schauermärchen von wegen langer Lieferzeiten kommen.

 

Werd Euch informieren, ob die 14 Tage gestimmt haben......

 

 

Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja im Wienerwald...

mcfid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und irgendwann wird der Postler klingeln.

_______________________________________

@mi.mueller:

.....ja und wird (auf Deinem ES6 sitzend) Dich mit den Worten begrüßen: "Herr Müller, I hätt a Radl für sie zum obgeben, oba I glaub des behalt ich mir gleich selber.

 

Und wieder wartest und wartest und wartest... :confused:

 

LG

mcfid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mi.mueller

Korrektur meiner ES6 Lieferzeit:

lt. Canyon höchstwahrscheinlich ( :( ) in Kalenderwoche 19, also Mitte Mai. Höchstwahrscheinlich heißt halt auch ned sicher.

Und ich warte und warte und warte ..... :zzzz: :zzzz: :jump:

 

.... und irgendwann wird der Postler klingeln.

 

Und wenn du im Canyon - Forum genau liest, bzw. den Brief, den du bekommen hast, genau liest, dann sollte dir auffallen, dass die ausstehenden Teile erst in der KW 19 zu Canyon kommen, und nicht das Rad zu dir.......

 

Canyon wird es nie schaffen, die Lieferzeiten auf die Reihe zu bekommen. Ist ja heuer genauso schlimm wie letztes Jahr. Nur die Ausreden sind immer die gleichen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wolfg@ng:

du sprichst wohl aus Erfahrung?

Nervig sind die ewigen Wartezeiten und dazugehörigen Ausreden schon, aber was hilfst, zu meckern.

Deshalb kommts Bike auch ned schneller. ;)

 

Is mir durchaus aufgfallen, dass Canyon KW19 als Lieferdatum von den fehlenden Komponenten (oder Rahmen, ...) bezeichnet.

Also mindestens eine Wochen dazu, möglicherweise noch ein Briefchen, wieder Aufschub, macht dann ....äh.... summa summarum Mitte August, oder was?

Aber hilft eh alles nix (nur vorzeitige Auftragsstornierung, wenn :aerger: )

 

Finalmente: Geteiltes Leid is halbes Leid :(

Und irgendwann: geteilte Freud' is doppelte Freud' :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mcfid

:jump: ES IST GEKOMMEN!!!!!!! :jump:

 

1.4.2005 Bestellung Canyon YellowStone

15.4.2005 Anlieferung in Wien

 

LIEFERZEIT 14 Tage!! So What?

 

Yep, und los geht´s

 

mcfid

 

Des muss irgendwo in der Eckn herumgstanden sein bei denen :D :D :D

 

Nein, im Ernst: Viel Spaß beim Testen. Kannst ja mal hier reinschreiben wie zufrieden du damit bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mcfid

:jump: ES IST GEKOMMEN!!!!!!! :jump:

 

1.4.2005 Bestellung Canyon YellowStone

15.4.2005 Anlieferung in Wien

 

LIEFERZEIT 14 Tage!! So What?

 

Yep, und los geht´s

 

mcfid

 

Sicher was ganz ausgefallenes, das einer bestellt hat, aber dann doch ned gnommen hat :D

 

Meins is nach knapp 5 monaten auch endlich gekommen - rechtzeitig zum Schönwetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...