Zum Inhalt springen

Lidl-Rucksack mit Trinksystem


F.R.63
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe heute durch Zufall beim Lidl einen Rucksack mit Trinksystem um € 13,90 erstanden.

Es gibt verschiedene Modelle.Es sind zwar Nordic-Walk Rucksäcke(unterschied ist Schlaufen mit Klettverschluß an der Seite für Stöcke)aber ich denke das stört beim biken nicht.

Hier noch der Link:

http://www.lidl.at/at/home.nsf/pages/c.o.20050330.p.RucksackmitTrinksystem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe den den trinkrucksack vom hofer (letztes jahr schon) und bin mit dem rucksack schon zufrieden fürs cruisen in der stadt oder zum in die arbeit fahren...

 

allerdings muss ich auch sagen das ich er für tagestouren mir persönlich zu klein ist und ich mir noch nen anderen anschaff - wahrscheinlich camelbak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute auch einen erstanden.

 

Meiner Meinung nach (abgesehen davon, dass der Trinkschlauch bei allen links und nicht rechts gefuehrt wird) ist aber nur ein einziger (und zwar einer der beiden 2,5-Liter-Rucksaecke irgendwie alltagstauglich (platztechnisch usw).

 

naja, bei knapp 14 euro kann man eh nicht viel falsch machen *grin*

 

Thompson

 

PS: zumindest bei mir in Ibk hab ich nur 1,5 und 2,5 Liter-Rucksaecke gesehen, aber keinen 2-Liter Rucksack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir letztes Jahr auch zu beginn der Saison den vom Hofer gekauft..

war nicht schlecht.

 

Nur mit der Größe und Taschenaufteilung war ich nicht zufrieden.

Außerdem hat er immer am Rücken gepickt, und daher für längere Touren nicht zu empfehlen.

 

Habe aber aufgrund dieser Erfahrungen einen Trinkrucksack von Deuter gekauft (OKay Rucksack extra / Trinkblase extra) und die von Deuter sind echt ein Hammer.

 

Zum rumdüsen und ein wenig trinken eignet sich der von Lidl auf jeden. Fall

Das mit dem Schraubverschluss ist vielleicht ein wenig blöd beim Reinigen aber sonst recht ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rucksack selber is zwar verarbeitungsmäßig ned des große Highlight, aber das Trinksystem is mit dem identisch, des z.B. ABUS in seine Rucksäcke verbaut; hat in an BIKE-Test ned so schlecht abgeschnitten, das Teil.

 

Und wenns recht versifft is, kannst da ja noch immer a "gscheides" Trinksystem reintun;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thompson

Meiner Meinung nach (abgesehen davon, dass der Trinkschlauch bei allen links und nicht rechts gefuehrt wird) ist aber nur ein einziger (und zwar einer der beiden 2,5-Liter-Rucksaecke irgendwie alltagstauglich (platztechnisch usw).

 

kannst es ja selber von links auf rechts "umbauen". die einstellungen der gurte passt ja auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...