Zum Inhalt springen

drogentest???


Empfohlene Beiträge

kann man, wenn man hasch geraucht hat, beim drogentest (urintest) schummeln????

 

dies frage ich deswegen, da ich unmittelbar in meinem beruf damit zu tun habe.

 

und die testpersonen wollen mir jetzt weißmachen, dass man mit ascorbinsäure (3 kaffeelöffel voll in wasser aufgelöst, am abend vor dem test getrunken) den test beeinflussen kann.

 

stimmt das? die burschen wollen mir immer wieder andere geschichten reindrücken.

 

ich muß mich mit denen schon aufs clo stellen und ihnen beim pinkeln zusehen - wie bei einer dopingprobe!

 

und bitte keine blöden meldungen, ich meins ernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert auch nicht. Da hams da an Blödsinn erzählt.

 

Wenn man viel raucht, dann müßte man ca 2-3 Wochen so viel trinken, dass man 1/2 stündlich aufs Klo pissen geht, damit die THC-Moleküle aus dem Körper geschwemmt werden. Ascorbinsäure hilft da gar nicht - auch nicht viel Kaffee trinken. Außer dass man wahrscheinlich vom vielen Kaffee trinken oft aufs Klo muß, da es ja entwässert.

 

Am besten sind die Schnelltest, gibt es aber zur Zeit nur in Deutschland - kommen aber auch nach Österreich. Kosten € 5,-, Dauer ca 3 Minuten und funktioniert wie ein Schwangerschaftstest.

Gibt es aber in Österreich noch nicht.

 

Sie können schummeln in dem sie dir den Urin von der Oma/Mama oder sonstigen Personen unterschieben ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urintest wo man Hasch feststellen will sind sowiso sinnlos.

Schon nach wenigen Tagen Abstinenz kann man im Urin nichts mehr feststellen (maximal einen erhöthen Wert aber der kann auch Andere Gründe haben).

 

In den Haaren kann man das mehere Monate nacher noch feststellen!

 

Aja und zum Thema schummeln:

 

Bundesheer Drogentest

 

4 Leute werden ins Klo geschickt. Der erste ist "sauber" pisst in den Becher ind den Rest in die Kloschüssel - spült aber nicht runter.Der 2te geht rein und wischt mit der Hand den Urin des Vorgängers in seinen Becher.

 

Resultat: Beide Negativ ! ....alles Live miterlebt !

 

Ein Bekannter von mir war bei einer Wachkompanie (also immer Scharfe Munition bei sich), der musste alles 4 Wochen einen Drogentest machen, er hat beim Heer soviel wie noch nie zuvor "geraucht" und war 8 Monate lang Negativ !?!

 

Andere Kammeraden haben einfach rechtzeitig vorher aufgehört ->

ein erhöhter Wert, aber noch im Grünen Bereich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von peter b

zum glück haben bei uns die typen bei der armee das mit den tests nicht wirklich draufgehabt -> haben dann ab und zu brunze gegen leberkässemmerl getauscht...

 

und du hasch natürlich keinen tausch gmacht, sondern den leberkässemmel selber gessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die heutigen urin-tester zeigen schon fein an, alles, was so verboten ist.

 

bei uns gehts haupsächlich ums thc.

 

und beim bipi schau ma natürlich zu, eh klar.

 

und die urin-cleaner sind teurer als das gras, welches die burschen rauchen und dadurch können sie sich das nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...