Zum Inhalt springen

veet für männer!


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Vaval

kann mir da wer genaueres sagen?! wo is da der unterschied ob man das für manderl oder für weiberl nimmt??

einziger unetrschied, der sinn machen würd is dass manderl dickere/stärkere haare haben (leider :( )

 

normales veet kannst bei meinen haxn schmeissen :( (kaltwachs abre ebenso...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

einziger unetrschied, der sinn machen würd is dass manderl dickere/stärkere haare haben (leider :( )

 

normales veet kannst bei meinen haxn schmeissen :( (kaltwachs abre ebenso...)

und wo gibts die neue Veet?

Bei mir hilft nur mehr jede Woche einmal abfackeln.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr die wachsstreifen oder das mouse?

 

ich verwende das mouse, wenn ich mal rassierfaul bin, und ich denke dass wird nicht viel unterschied machen... denke aber dass da a bissi mehr von den wirkstoffen drinn sind....

 

bei den wachsstreifen is sicher mehr pick drauf... :D dass es extra weh tut... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@Schipfi :Gerne :D wennst ma sagst wie - ich find net dass es weh tut, das epillieren :rolleyes:

 

Aber ich frag mich auch schon was der Unterschied zwischen Veet für Frauen und Veet für Männer ist.

...die Form der Tube? :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@Schipfi :Gerne :D wennst ma sagst wie - ich find net dass es weh tut, das epillieren :rolleyes:

 

Aber ich frag mich auch schon was der Unterschied zwischen Veet für Frauen und Veet für Männer ist.

 

 

das für männer gibts im 6er träger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

:rofl:

Dass ich nicht gleich dran gedacht hab :p

 

wo seits denn gestern noch hingefahern?

 

 

wien-kloburg-weidlinbach-steinriegl-tulbinger kogel-königstetten-kloburg-hadersfeld-kloburg-wien

boschl woa a no dabei.

 

 

zum thema:

epilieren hab ich 1, mal mit tränen in den augen vor schmerz, probiert. des war nur schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuwo

wien-kloburg-weidlinbach-steinriegl-tulbinger kogel-königstetten-kloburg-hadersfeld-kloburg-wien

boschl woa a no dabei.

 

 

zum thema:

epilieren hab ich 1, mal mit tränen in den augen vor schmerz, probiert. des war nur schlimm.

 

wien - kloburg - weidlingbach - steinriegel - tulbinger kogel - katzelsdorf - königstetten - wördern - st. andrä - wördern - greifenstein - hadersfeld - kloburg - wien .... :D

 

zum thema: epillieren hab ich noch nicht versucht aber das werd ich mal testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@Schipfi :Gerne :D wennst ma sagst wie - ich find net dass es weh tut, das epillieren :rolleyes:

.

 

Hehe... des musst du wissen wie man die angst davor wegbekommt... i bin ned so der mensch was sich gern selbst weh tut.. :D

 

und du bist es ja scho gewohnt schätz i mal... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang tuts weh, aber wenn mans regelmässig macht ist nimmer so schlimm... die ersten paar wochen sind halt hart :devil: eine freundin hat mir mal erklärt dass das mit den haarwurzeln zusammenhängt, die durch die ständige misshandlung (wurscht ob epilieren oder warm/kaltwachs) schwächer werden.

 

ich geh am liebsten zur kosmetikerin (obige freundin ;)), heisswachs ist irgendwie am angenehmsten und wenns wer anderer macht werden auch keine stellen übersehen... naja werd mal die veet creme ausprobieren wenn ich sie irgendwo finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...