Zum Inhalt springen

Positive Radlerpresse?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

dafür sind die kommentare ned gut...

 

aber ich gebe zu, wenn es mir auf der straße (bei uns am lang gibts relativ wenige bis gar keine eigene radspuren in dörfer und städte...) zu gefährlich ist benutz ich auch den gehsteig bzw. Gehweg.... fahr da aber extrem langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh beide Seiten.

Es ist schon ärgerlich wenn einer mit'm Radl am Gehsteig dahinglüht und man dabei fast über den Haufen gefahren wird.

Andererseits gibt's genügend Fußgänger die provokant am Radweg gehen und nicht im geringsten daran denken, auf die Seite zu gehen bzw. blöde Kommentare schieben.

 

Beides ärgert mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie i letzns durch Wald gfahrn bin (in dem fall wars knapp über dera bergkirche in rodaun, üba da mitzi langer wand), wo mir zwei nonnen auf am uphilltrail platz gmacht ham. außerdem hams ma gratuliert, dass ich den trail raufkommen bin... so gehts auch:)

 

mfg, Heretic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S'ist natürlich nicht gut wenn Radfahrer am Gehweg fahren, aber wenn kein Radweg da ist??? Ich bin schon öffter mal an stark befahrenen Straßen vorbeigekommen, wo es keinen Radweg gab. Da fahr ich lieber langsam am Gehweg als das ich mich mit den Autos rummschlag :f: :s:

 

Den Artikel find ich nicht unbedingt sehr gut! Der Ton in dem er geschrieben ist, ist etwas aggressiv. Sowas verjagt uns nur Touristen, die sind aber keine unwichtige Einnahmequelle für das Land! Auch wenns stimmen mag was da gesagt wird, etwas objektiver könnt mans schon halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer stört, ist, dass viele "Radfahrer" (vornehmlich Pensionisten, Hausfrauen u.Ä., ich will diese Personengruppen jetzt nicht generell niedermachen, aber es fällt auf) trotz parallel verlaufenden Radwegen auf der Straße fahren, wo sie zur Gefahr auch für sich selbst werden. Dafür wird dann auf alle Radfahrer geschimpft....

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...