Zum Inhalt springen

Ausgez. Erfolg- Guter Erfolg


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von bikesimon123

Burschen wos is los mit eich.

Kümmerts euch um die wesentlichen Dinge im Leben

 

Ae, Ge scheiss egal, hauptsache durch :s:

 

War zumindest immer mein Moto ;)

 

(Wahrscheinlich hab ich darum 7 Jahre für die HTL gebraucht, na ja)

 

:rofl:

jo des denk i ma eh.....i hab ja nit umsonst 5 vierer in so ziemlich jeden halbjahreszeugnis :p

 

durchekemmen tut man logger und da isch gscheiter es leben genießen und radlfoan wie lernen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. stimmt mafa!.. Naja bei mir ist sichs mit den Noten immer gerade ausgegangen(net durchzufallen).... Bei der Abschlussprüfung hab ich mir vorgenommen mal ordentlich zu lernen. und bitte, geht doch :) bin eben ein Taktiker...

 

ansonsten bin ich auch der Meinung dass allein durchkommen das wichtigste is...

 

Original geschrieben von wuphi

schwul :p

 

kann nur immer wieder betonen...white russian ist GUT :D

 

na no net.. :D obsala hab ich mich verschaut, dachte du bist weiblich.... (wegen den haaren, ich hab nicht genau hingesehen) -nichts gegen lange Haare, habe ich ja auch...

 

Und wieschonmalgesagt White Russian ist gut... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backcountryride

.. stimmt mafa!.. Naja bei mir ist sichs mit den Noten immer gerade ausgegangen(net durchzufallen).... Bei der Abschlussprüfung hab ich mir vorgenommen mal ordentlich zu lernen. und bitte, geht doch :) bin eben ein Taktiker...

 

ansonsten bin ich auch der Meinung dass allein durchkommen das wichtigste is...

 

 

 

na no net.. :D obsala hab ich mich verschaut, dachte du bist weiblich.... (wegen den haaren, ich hab nicht genau hingesehen) -nichts gegen lange Haare, habe ich ja auch...

 

Und wieschonmalgesagt White Russian ist gut... :D

 

 

:eek: :eek: :eek: :eek:

 

koa prob :D

 

also schen langsam hab i genug white russian trunken :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... könnt sein, nimmst Dein Radl mit ? Da werma mal schaun was die kleine Wuphiene so drauf hat .... :D

 

:p :p :p

 

na radl nimm i nit mit :D

eigentlich "nur" zum birthday feiern vom wuwo in weiter ferne ;)

 

 

ps: i habs wirklich no nit drauf ... aber macht niggs...solang i an bruder hab der in an kongenialen team isch ischs eh wuascht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. stimmt mafa!.. Naja bei mir ist sichs mit den Noten immer gerade ausgegangen(net durchzufallen).... Bei der Abschlussprüfung hab ich mir vorgenommen mal ordentlich zu lernen. und bitte, geht doch bin eben ein Taktiker...

 

war bei mir auch so, hatte immer jede menge 4er und fleck in den zeugnissen und die matura mit AE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...