Zum Inhalt springen

Ich hasse das schöne Wetter!!!!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt wirds langsam kritisch. Ich hoffe langsam auf einen richtigen ungemütlichen Regentag, denn bei diesem schönen Wetter ist es immer das Gleiche. Zwanghaft empfehle ich mich früher von der Firma, meine krachenden Muskeln ignorierend und check mich heimwärts ein. Dann der Griff wie in Trance zum Bike und wie im Traum passiert es ... umziehen, Camelback auffüllen, ausfahren. Dass meine Muskeln einfach nicht mehr können, das ist irgendwie im Adrenalinhochgefühl untergegangen zu diesem Zeitpunkt. Dann drausen geht die Kraft eh langsam auf und ich spür die Schmerzen nicht mehr, weil das geile Wetter und die Sonne mir ins Aug rein lacht. Nach 2 Stunden und anschließender Dusche melden sich langsam wieder die Körperteile zurück. Zerschlagen kriech ich am nächsten Tag aus den Federn und was gibts für Wetter: Super Bikewetter. Schit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scotty

@Sir !

 

burli, bist scho wida mit deim lederheidl unterwegs ? :rofl:

 

hast du Burli gsagt?

 

Nächstes Moi nutz da de Gleitchreme auf de Haxn a nix mea, da wirst heabrennt wia a Lusta.

 

(Das heißt, wenn ich irgendwie aus dem permanenten Übertraining rauskomm.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

hast du Burli gsagt?

 

Nächstes Moi nutz da de Gleitchreme auf de Haxn a nix mea, da wirst heabrennt wia a Lusta.

 

(Das heißt, wenn ich irgendwie aus dem permanenten Übertraining rauskomm.....)

 

:eek: immer diese rocker in da lederkluft - so wortgewaltig und nyx dahinter - zahm wia a schmusekätzchen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber HERR !

 

Ned übers Wetter aufregen !!!

 

Endlich ist die gräßliche Fratze des Winters über den Jordan, jetzt müssen halt die Muskeln leiden - Kilometer müssen gefressen und Berge erklommen werden, Schweiß muss tropfen und das Herz muss beben, Auf den Händen müssen sich blasen bilden aber nicht auf den fingern denn Bremsen werden nicht berührt.

 

ich hab auch schon schmerzen - abe das ist schön !!

 

KRIEG :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir, supa geschrieben, Sir!

 

Ich mag des schöne Wetter derzeit aber wirklich nicht.

 

Hab bis Ende nächster Woche 2 Spezialgebiete abzugeben (die ich noch nicht angefangen habe), dann noch ein Konzert am Freitag in einer Woche, dazu Latein-SA am Donnerstag, Bio-Test morgen und F-Referat am Dienstag.

 

Irgendwann dazwischen sollt ich eigentlich auch noch gscheit proben, normale HÜ's machen und Radln gehn!

-> Das Radln kommt zu kurz! :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh, SirDogder!!!!!

 

ICH versteh das gar nicht, ich sitze da gemütlich im Büro, die Sonne blinzelt soooo stark herein, dass die Jalousien auch nicht helfen und am Bildschirm von den Strichen, die zusammengebastelt irgendwie einen Plan ergeben sollen fast nyx zu sehen ist. Also wieso soll es nun EXTRA für DICH einen REGENTAG geben, hmmmmmm...... :s: :s: :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von newbie1

KRIEG :s: :s:

 

Wirrr werrrrrden soviele Kilometerrrrr fahrrrren und sooo viele Berrrrge errrrklimmen dass ich auch schon nicht mehrrrr weiß was passierrrrren wirrrrd! Wollllt ihrrrr den totalen Krrrrrampf?!?!?!?! :D :D ;)

 

Ich hab jedenfalls meine Freude mit dem Wetter :D :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noja.

 

Der Punkt ist folgendes: Am Wochenende soll es noch schöner werden und da muss ich fitt sein fürs Drausn fahrn. Also eigentlich sollt ich heute ein Ruhetag einlegen. ABER ICH KANN NICHT!!!!

 

Und: Ich kann mich doch nicht selbst zu einem Ruhetag zwingen, oder? Wie auch: Vielleicht mit Schlafpulver? Oder ein paar Bier? Oder Sex (igitt..)

 

Und lange Hell ist es auch, man kann ohne Licht fahren. Ich bin schon ganz gaga nach dem langen Winter und endlosen Ergometer Einheiten mitten in der Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mann muss ja garnicht Pausieren - mann kann ja auch locker und lessig dahinhaxeln (mit 200 Puls :D ) na ohne scherz einfach locker und lessig - regeneration.

 

Obwohl ich muss zugeben ich nehm mir so oft vor "so heute nicht über 140 Puls nuuur locker" und trotzdem am schluss kreul ich am zahnfleisch nachhause, ich kann nicht langsam fahren !!!

 

aber das ist schön - KRIEEEEEG !!!!!!!!!!

 

:D ;) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

Geh, SirDogder!!!!!

 

ICH versteh das gar nicht, ich sitze da gemütlich im Büro, die Sonne blinzelt soooo stark herein, dass die Jalousien auch nicht helfen und am Bildschirm von den Strichen, die zusammengebastelt irgendwie einen Plan ergeben sollen fast nyx zu sehen ist. Also wieso soll es nun EXTRA für DICH einen REGENTAG geben, hmmmmmm...... :s: :s: :s: :D

 

Interessant wie verschieden:

Ich wäre froh, wenn ein bisschen ein Sonnestrahlenchen sich in mein Hinterhoffenster reinverirren würde.

Aber ich habs genau gesehen! Wie da einer auf der anderen Seite des Hofes ein Fenster aufgemacht hat, hat kurz die Sonne reingeplinselt! :D und hab mich gleich mit 15er Sonnenschutzfaktorcreme eingeschmiert. :p, man weiss ja nicht, wie gefährlich die Sonne heuer ist.........tzisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Zwanghaft empfehle ich mich früher von der Firma, meine krachenden Muskeln ignorierend und check mich heimwärts ein.

 

glaub mir: andersrum wärs noch viel schlimmer. wenn du zum beispiel wie ich in den letzten tagen megamäßig viel zu arbeiten hättest, und bei dem schönen wetter gar nicht erst zum radeln kommen würdest. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...