Zum Inhalt springen

Die Killerfrösche kommen!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frag einmal den Tom Cool - der hat sicher ein gutes Froschenkerlrezept!

 

Und i fahr jetzt übern Tarschberg, mal schaun ob da etwa auch scho irgendwo so a fette Alpinkrot die Weltübernahme plant! :s:

Vielleicht prüf ich auch gleich deren Hautverträglichkeit mit meinem Ritchey Z - Max :D

 

Obwohl, dann muss ich wieder so viel putzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

und ich dachte die mitzehkatzen würden an der macht bleiben! wir können nur hoffen das die killerfrösche nicht die oberhand gewinnen! *gg*

 

mfg

Fuxl

laut sör fressen frösche katzen, aber katzen keine frösche, sogesehen dürfte das ergebnis ziemlich eindeutig sein!

und i sitz an vorderster front!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

laut sör fressen frösche katzen, aber katzen keine frösche, sogesehen dürfte das ergebnis ziemlich eindeutig sein!

und i sitz an vorderster front!! :eek:

 

ja schon aber da gibts ja mehrere rassen! der kreis des lebens!

 

frösche fressen mitzehkatzen.

mitzehkatzen fressen SSSUDNSSRM

und SchneckenSchleimSchlürfendeUndDabNeSchleimwelleSurfendeRiesenMücken fressen killerfrösche.

 

soltle also ein selbstregulierendes system sein! *gg*

 

und alle bedrohen die menscheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis dato noch nie Froschschenkerl gegessen doer verkocht.

 

Aber wenn ich mir dies leckeren Viecherln anschau.... *schmatz*

 

Schlag nach bei Escoffier:

 

Grenouilles au Gratin - Überbackene Froschschenkel

Auf eine gebutterte Platte einen Kranz von dünnen, rohen Champignonscheiben auflegen. Den Boden der Platte mit Gratinsauce saucieren, in die Mitte des Kranzes die pochierten Froschkeulen anrichten, einige kleine, gekochte Champignons hinzufügen, mit festgehaltener Gratinsauce bedecken, mit feinem geriebenem Brot bestreuen, mit zerlasserner Butter beträufeln und gratinieren.

 

Anmerkung. Die Froschschenkel können auch in der Mitte eines Kranzes von ni Salzwasser gekochten und in runde Scheiben geschnittenen Kartoffeln oder von Herzogin-Kartoffelmasse angerichtet werden.

 

So hat er's dokumentiert, der Herr Escoffier.

 

Hab noch mehr Rezepte, wenn ihr grad Gusto bekommen habt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Ihr seits a grausliches Volk!! Die liaben Fröscherl aufessen.... :s: ;)

 

Meine Froscherl sind auch schon wieder eingezogen...ebenso die Teichlurche!!!! :cool:

 

Es ist jeden Frühling a riesen Gaudi denen beim plantschen und kindermochn zua'zschaun...

 

einer dieser Ungeheuer....schaut fast aus wie's Loch Ness Viecherl..... :D ;)

froggi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...