Zum Inhalt springen

Bremsbeläge für DT Swiss Felge


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach wirklich bissigen und guten Bremsbelägen für DT Swiss Felgen, im besonderen für die RR 1.1 - am Renner hab ich die DuraAce Bremsbeläge verwendet, die waren nichts für diese Felge, jetzt hab ich den LRS am Crosser, und die Standardbeläge von Stevens sind scheinbar auch nicht das Wahre für diese Felge.

 

Daher die Frage: welche Bremsbeläge halten wirklich gut bei eher trockenen Bedingungen - können auch gerne V-Brake Beläge sein, da die Cantileverbremsen austauschbare Bremsschuhe haben - danke im Voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

.... lt. Marian wären auch die Swissstopp recht gut ...

 

Ka Wunder, wenn er davon so viele lagernd hat..... :D :D

 

Die blauen Ritchey san ja immer glei ausverkauft..... :D

 

Im Ernst: Sicher gehen auch Swissstop, tust halt testen, was da mehr taugt (Ich wette: Ritchey blau ;), nur halten werdens net so lang).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Ka Wunder, wenn er davon so viele lagernd hat..... :D :D

 

Die blauen Ritchey san ja immer glei ausverkauft..... :D

 

Im Ernst: Sicher gehen auch Swissstop, tust halt testen, was da mehr taugt (Ich wette: Ritchey blau ;), nur halten werdens net so lang).

Ritchey blau ist sicher ein Tipp!

 

Ich bin mal Ritchey blau mit X-Max SL gefahren. Beste Bremsverzögerung ever (fast noch bissiger als Disc), dafür nur 1 Wettkampf lang... :p :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...