Zum Inhalt springen

Titelkauf


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sachen gibt's....:spinnst?:

 

 

Wollten Sie nicht schon immer mit "Herr Doktor" oder "Frau Doktor" angesprochen werden. Probieren Sie es aus, wie Ihr Name mit dem Doktor als Titel klingen würde. Klingt sehr gut, werden Sie jetzt sagen. Doch wie kann ich so einen Doktortitel bekommen? Dies ist jetzt mit wenig Aufwand in einem relativ kurzem Zeitraum möglich. Wir zeigen Ihnen einen Weg auf, wie Sie ohne viel Aufwand und Kosten völlig legal verschiedene Doktortitel erlangen können. Diese Titel sind offiziell in Deutschland zu führen und benötigen keine weiteren Eintragungen. Der Titel wird jedoch normalerweise nicht in den Personalausweis eingetragen.

 

Sie müssen nicht erst ein langwieriges Studium absolvieren um an den lang ersehnten Doktortitel zu gelangen. Es gibt einen anderen legalen Weg: einen kirchlichen Doktortitel, der von einer amtlich anerkannten amerikanischen Kirche in den USA per Gesetz verliehen werden kann.

 

Doktortitel auch für Sie! Gern sind wir Ihnen beim Ausfüllen der notwendigen Formalitäten behilflich. Nach erfolgreich absolvierten Test erhalten Sie die gesiegelte Urkunde. Eine Übersetzung ins Deutsche ist ebenfalls erhältlich. Dann können Sie endlich die lang ersehnten Visitenkarten mit Ihrem offiziellen neuen Doktortitel drucken und Ihr Prestige und Ansehen im öffentlichen Leben und im Beruf aufwerten.

 

Weiter liest sich auf dieser Website (http://www.doktortitel.de):

Baron um $250,00

Cardinal um $250,00

Referend um $250,00

 

Bestellformular Dr. der Metaphysik

Bestellformular Dr. der Unsterblichkeit

Bestellformular Motivationsdoktor

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mMn nur geldmacherei...

aber es gibt sicher genug leute, die sich mit einemr DR. vor ihrem namen besser vorkommen...dann ok...selbst schuld.

Aber irgentwie auch ungerecht denen gegeüber, die einen "echten" Dr haben...das is dann leicht...naja... :k:

ich finds eine schweinerei das ma sowas machn darf

 

mfg

bigair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matthias

Weiter liest sich auf dieser Website (http://www.doktortitel.de):

Baron um $250,00

Cardinal um $250,00

Referend um $250,00

 

heh, cool!

 

ich kauf mir einen Cardinal!

 

Freu mich schon, wenn ich das nächste mal im Restautant anrufe und einen Tisch auf Kardinal Tom Cool mit Freundin bestelle. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is olles goar nix, i bin a schottischer Lord

"Laird if Campster" ;)

 

Das ist weil (wie der Brite zu sagen pflegt) ich mir in Schottland ein Grundstück gekauft habe und der Titel dort an Grund und Boden gebunden ist.

Es befindet sich auch ein Schloss auf dem Grundstück.

 

 

 

 

 

 

 

 

Größe des "Grundstücks" 1 Squarefoot oiso ca. 900 cm2; ich war mit meinen Lordkumpels dort und wir haben jeder ein Vorhängschloss um 50 Cent dort vergraben. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi

und i hab ma immer gedacht ministrantinnen wären Kardinalschnitten... :D

 

Laß bitte das "INN" bei den Ministrantinnen weg -

die bevorzugen doch kleine hübsche Jungs.

 

 

Also ich werd mir einen Titel kaufen und heiße ab jetzt Dr. Wicht und werd Gynäkologiker(in)! :p

 

@slowly

Den Geheimrat kriegst erst im Alter mit -ecken hinten dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Des is olles goar nix, i bin a schottischer Lord

"Laird if Campster" ;)

 

Das ist weil (wie der Brite zu sagen pflegt) ich mir in Schottland ein Grundstück gekauft habe und der Titel dort an Grund und Boden gebunden ist.

Es befindet sich auch ein Schloss auf dem Grundstück.

 

 

 

 

 

 

 

 

Größe des "Grundstücks" 1 Squarefoot oiso ca. 900 cm2; ich war mit meinen Lordkumpels dort und wir haben jeder ein Vorhängschloss um 50 Cent dort vergraben. :rofl:

 

 

Coool!! Ich hab gar nicht gewußt, dass mich ein echter Lord im Auto mitgenommen hat. Damit kann ich jetzt gut angeben!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

ja ich will auch einen titel! :jump: gleich mal konto checken!

 

 

@Dogda: hast da du deinen Sör form doktor auch im winterschlussverkauf besorgt oder is der aufgrund von herausragenden Flex-leistungen zustande gekommen? *gg*

 

mfg

Fuxl

 

Das heißt ja gar nicht Doktor! sondern sprich[dodscha]

 

!!!

 

Obwohl mich schon wer gefragt hat, ob ich Arzt bin...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ Matthias

 

"dr." ist kein titel, sondern ein akademischer grad.

gleich wie "dipl.ing", "mag." etc.

ein "titel" ist entweder ein amtstitel (z.b.: hauptschuloberlehrer, amtsdirektor) , ein berufstitel (professor, baurat h.c., kommerzialrat, medizinalrat), eine funktionsbezeichnung (wie z.b. bundespräsident), standesbezeichnung "ingenieur".

und so weiter und so fort.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

(ob die Ministranten lagernd haben?)

 

wahrscheinlich keine frischen... die findet man leider nurmehr selten. frische bekommt man nur bei dem einen bestimmten standl am naschmarkt und auch nur wenn einen der verkäufer kennt ;) :D

 

ad DR. hmmmmm

 

nennt mich baron jogul :p

 

ich find das halb so wild, wenn jemand sein geld rauspfeffern will um doktor der unsterblichkeit zu werden... bitte ;) umso lustiger wenns "auffliegt" :D

 

Dr.unst. J. B. :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...