Zum Inhalt springen

online shop


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ViennaLance

habe auch schon bei

- bikestore.cc

- cycleshop.at

- bikediscount.at

bestellt. hat bei allen immer problemlos funktioniert. empfehlenswert.

 

nur was ist derzeit bei bikedirekt.at los?

habe letzte woche was bestellt (da alles -30%) und jetzt steht auf der homepage folgendes:

 

Der Geschäftsführer von Bike Direkt ist schwer erkrankt !!!

Aufgrund der zu erwarteten Dauer der Erkrankung, bitten wir höflichst von Bestellungen abzusehen.

Ausstehende Bestellungen/Lieferungen verfallen, bereits geleistete Zahlungen werden natürlich rückerstattet !!!

Wir bitten um Verständnis !

 

weiss da jemand genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe schon bei bikestore.cc bestellt (hat sehr gut funktioniert!!)

 

actionsports.de soll soweit ich weiß auch keine probleme machen

 

und am dienstag hab ich bei mountainbikes.net bestellt(ist aber noch nicht da also kann ich bis jetzt keine auskunft über die Lieferdauer etc...)

 

 

aja und übern matthias hab ich auch schon einige dinge bestellt

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestell meine sachen immer nur bei http://www.bikestore.cc, da die sachen relativ günstig sind und oft super angebote dabei sind. Und da mankra kennt sich auch aus, was er anbietet und die beratung is a super!

 

beim Matthias hab i a schon oft was erworben, bei ihm kriegst ziehmlich alles, wast zB sonst nur in deutschen OLS kriegst und preislich schauts a immer gut aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...