Zum Inhalt springen

Rennerausfahrt 02.04.05


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der erste 200er steht an, oder zumindest 150er - und nachdem der Birki zu spät erst Richtung Krems fährt, machma was eigenes - in 2 Varianten:

 

Treffpunkt ca. 10 Uhr beim Tonis Inselgrill

Klassische, große Weinviertel Runde über Orth, Engelhartstetten, Marchegg, Angern, Auersthal, Wolkersdorf und über Korneuburg retour auf die Donauinsel

 

oder

 

Treffpunkt ca. 10 Uhr beim DF

Ziel sollte Krems sein - hin übern DRW und zruck über Stockerau - oder gibts andere Vorschläge ??

 

Viel Zeit zum diskutierne hamma net - wer wäre aller dabei ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich back kleinere brötchen - werd morgen das erste mal heuer über 100 km fahren. ziel ist kirchberg/wagram.

 

wenns brav seids und das tempo piano anlegts, dann könnt ich aber auch bei variante 2 mitfahren. hab nur keine lust, mit heraushängender zunge zu versuchen nicht dauernd abzureißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

@ hermes

 

ich hab nicht vor, sehr schnell zu fahren ;)

 

naja, mittlerweile hab ich ja schon ein paar ausfahrten miterlebt, die "locker" gewesen sind. faktum ist, dass ich ungefähr soviel km in den beinen hab, wie bei dir hinterm 2er stehn, dh unser gemütlichkeitsbegriff wird sich leicht unterscheiden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es fast egal, wohin - 200 km sollten es aber schon werden!

(Obwohl ich nach Krems tendiere, weil ich noch nie dort war mitn Radl :rolleyes: ).

DF - Greifenstein - und dann gleich raus auf die Straße - DRW ist mühsam und die Straße nach Tulln/Zwentendorf eigentlich sehr schön asphaltiert. Weiter kenn ich mich nicht aus.

 

Wo ist es windstiller bzw. wie ist der Wind vorhergesagt?

 

Aber bei beiden Strecken zu 99,9 % dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennerausfahrt 02.04.05

Zurück zum Thema (mochts eich an eiganen dread auf !)

Morgen anwesend, je weniger DRW umso lieber .

Um etwaige Bedenken zu zerstreuen :

Ich bin stolzer Besitzer eines Geschwindigkeitsmeßgerätes auf meinem Fahrrad, wenn man mir sagt wie schnell, halte ich mich auch daran .

Gehe von mission Krems aus, alles andere wäre enttäuschend .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut - scheint also eher Krems zu werden - Einwände ??

 

DRW bis Tulln, dann gehts eh über die Ortschaften raus und dann von Krems aus suchen wir uns noch ein Wegerl Richtung Stock City nachhause .... den Gerold hab ich heute auch am Steinriegl gesehen, kommt der jetzt auch mit ??

 

Und noch eines - ich mag wirklich nicht rasen - flott und geschmeidig könnma ruhig unterwegs sein, aber net sehr flott ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gerold kommt mit (wollte ursprünglich auch heute mit euch mitfahren, musste dann aber schon früher zu Hause sein und bin daher solo früher weggefahren - am Steinriegl war ich schon am Heimweg).

Wenn wir statt über den DRW über Kierling und dann vielleicht Judenau-B 1-Würmla-Herzogenburg-Krems und nördlich der Donau ein paar Hügel beim Kamptal mitnehmen könnten, wäre ich nicht unglücklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Im Prinzip schon, aber morgen ist gaanz schlecht. Nächste Woche Samstag auch jemand Lust nach Krems zu düsen, auch eher gemütlich :confused:

nächste wochn foahr ma no genug madl,wiast segn,und am WE foahr ma nach langenlois,die haberer anfeuern,da könnt ma a a netts runderl draus machen! ! !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gerold lehmann

@Brigitte: ich schrieb von Hügeln, nicht von Bergen...

Ich habs mir jetzt auf der Karte angesehen ... über Würmla und Herzogenburg werden es mehr als 200 Km sein - und ich hab noch zusätzliche 30 Km zum DF und retour .... aber wir finden einen Weg .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...