Zum Inhalt springen

Mavic xc717 oder xm317 ??


Empfohlene Beiträge

salut zusammen!!!

 

ich beschaffe mir neue felgen ,habe mich für mavic entschieden, nur möchte ich in einem gewissen preisschema bleiben.....jetzt meine frage:

 

ich schweife zwischen xc717 (420g) und xm317 (440g) da eine preisdiverenz bei meinem angebot von €50 dazwischen liegt....hmmm

 

hat jemand erfahrung mit der xm317 ???????

das die xc717 eine leichte und top felge ist, ist mir klar, aber wie liegt die 317 im verhältniss?

 

danke wie immer für eure berichte!!! ;)

 

 

*sportlich sonnige grüsse an waden und füsse*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens ist die xm serie mehr die touren-variante, während xc eher für xc und marathon geeignet ist, ich würd das geringe mehrgewicht der xm in kauf nehmen, weil sie wahrscheinlich stabiler ist, kommt halt auch drauf an was du fährst und wie schwer du bist, dann würd sich ev. was breiteres empfehlen! (zB: xm719) ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...