Zum Inhalt springen

Für alle Biligsttelefonierer


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von propain

hab gedacht der neue anbieter heisst "ewave"?

hats zmd in der futurezone geheissen als one tochter eben:)

 

naja werdn die tarife no mehr purzeln und hoffentlich leidet die qualität nicht weiter drunter

 

Firma hiess auch ewave - Produktname ist yesss!

 

ONE hatte doch zum Netzstart auch einen anderen Firmennamen, kann mich jetzt aber nicht mehr an den erinnern.

 

Meiner Meinung nach ein Angriff auf tele.ring und alle Wertkartenbesitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von propain

jo eindeutig.....

aber telering kontert ab 1.4.05 mit 10 cent pro minute ohne grundgebühr

bin gspannt!

 

wie gsagt ob das für die netzquali gut is wird sich weisen:)

 

 

Aber mit 10 € Mindestumsatz im Monat (der dir fix berechnet wird)

 

Und da die Netzqualität von ONE über jener von tele.ring liegt (zumindest bei mir), werd ich mir mein altes Handy damit herrichten! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schau dir mal die netzabdeckung von one und dann die von Yesss an, wennst dirs in anderen Farben vorstellst isses das gleiche.

 

Ich glaube es läuft über one, zumindest is der empfang genau gleich wie beim one - ausserdem steht bei mir am display one und ned yesss, also is anzunehmen, dass es übers one netz läuft (bei der freundin dteht allerdings yesss am display - hat ein neueres Nokia modell als ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YESSS = ONE.... ONE stellt seiner 100%igen Tochterfirma (YESSS) das Netz zur Verfügung, d.h. wer YESSS kauft hat ONE im Handy. Ein sehr schlauer Zug der ONEler, denn damit holen sie sich indirekt die Kunden wieder ins Netz zurück. ONE selbst verliert zwar auch Prepaid-Kunden, gewinnt sie aber durch YESSS wieder zurück, zwar nicht mehr so gewinnbringend aber immerhin!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...