Zum Inhalt springen

da hätt eh glei a problem für euch (seitn melker osterstadtlauf)


Empfohlene Beiträge

irgendwo bin ich blöd aufgetreten seither zwickts und zwackts da irgendwo beim hüftbeuger wo schneidermuskel oder illiobsoas (schreibt man den so?) anfangen ....

 

gehen geht schmerzfrei, radln geht schmerzfrei, laufen/stiegensteigen (aufwärts) is a voller schaas - tut ur weh ....

 

aja compex+klass. massage+reiki hat nix gebracht, voltaren macht zwar den schmerz weg solang man (üppig) schmiert - ist aber keine lösung ...

 

das ist kein test für euch ;) - ich hab das formu grad gesehen - ich würd gern am SO beim kiwareigedenklaufhalberten vom lcc (im prater) starten weil ichs nenngeld schon bezahlt hab aber so wies jetzt ausschaut :k:

 

hilfe!

markus

 

 

edit

 

upps

 

titel sollt heissen:

da hätt ich glei a problem für euch (seitn melker osterstadtlauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

leider gibts eine kleine änderung und die fragen werden doch nicht in echtzeit beantwortet ... sondern erst 2006 in der revue ... da wir annehmen, dass dies in den seltesten fällen ausreicht wird dieses subforum wieder gelöscht.

 

war scheinbar ein missverständnis oder "united states or whatever" ... auf jedenfall wirds so schnell keine offizielle antwort auf dein problem geben.

 

tut leid,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin ka dokta.....

 

..red owa trotzdem: Wauns weht tu, bleibenlassen. Hingehen, Startnummer holen, Keks und Kuchen Buffet leeren (wenns und deine Geldbörse beruhigt), Finisherleiberl abholen, das näxte Gatschradl kommt ja bestimmt.

 

Wenns nämlich was gröberes is wirst nach einem 1/2M mw auch aufs Radln verzichten müssen, und des warad daun wirklich bös....

 

Gute Besserung

Paul // der Hüfthiniche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schmerzlokalisation ist sehr häufig - das ist der bereich des hüftknochens (ramus inferior ossis pubis), an dem v.a. die addukoren entspringen - wenn ich dich richtig verstanden habe. der iliopsoas (wie er richtig heisst) läuft dort "vorbei". viele laufen damit von pontius bis pilatus - chirurg (leistenbruch??), orthopäde, urologe, .....

 

voltaren schmieren bringt eigtl. nyx (es ist ja kein hautproblem), wenn dann schlucken (aber nicht die creme, bitte).

 

rennen würde ich nicht empfehlen, laufen/sport, soweit möglich, sollte aber kein problem sein - wenns noch eine woche weh tut, geh zum orthopäden oder unfallchirurgen (in die ordination - anm. der red.).

 

gute besserung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt scho so ziemlich - danke - mit eis abreiben und ordentlich dehnen und ich bin schon fast schmerzfrei (bin eher ein "dehnfauler") - den halberten am SO werd ich halt spritzen ....

 

Aber an der Strecke abhängen und gaaaaanz wichtig die Bappn aufreissen à la "i kaun eich leida ned herbrennan weu i bin valetzt ..." kann ich eh viel besser als schnell rennen ;)

 

thx trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...