Zum Inhalt springen

Auf Wiedersehen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, liebe Leute.

 

Es hat mich sehr gefreut, war meistens recht unterhaltsam hier, doch jetzt ist es Zeit zu gehn. Kann mich mit vielen Aussagen und Meinungen im BB nicht mehr identifizieren und will sie auch nicht mehr tollerieren. Habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, mir die Entwicklung des Boards längere Zeit angeschaut und werde jetzt meine Konsequenzen ziehen.

 

Auf Wiedersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FloImSchnee

Aprilscherz?

 

Falls es keiner sein sollte, wäre ich sehr enttäuscht von luki.

 

Wenn hier Aussagen getroffen werden, die, wie er meint, nicht tolerierbar sind, dann muss man diesen entgegentreten und nicht ihnen zu besonderer Kraft verhelfen, indem man sich aus der Diskussion zurückzieht. Das ist ja auch der Sinn einer Diskussion. Mittels Argumenten seine Meinung durchzusetzen oder sich von einer besseren überzeugen zu lassen, aber vor allem intoleranten Aussagen Einhalt zu gebieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich verstehs net irgendwie

 

zwar is schon ab und zu so das man eine Thread eröffnet um informationen zu bekommen (über was auch immer) und es kommen einige unnötige antworten aber desshalb schleicht man sich ja net einfach oder? na ich zumindest net

 

aber gut auf WIEDERSEHEN hat er geschrieben desshalb net ganz so ernst!

 

SERS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie shcon komisch....

 

ich schreibe oft kontroevrse sachen eine, schöpfe daraus aber interessante diskussionen (s. papst fred... btw THX @ adal & tomcool für das aufzeigen total anderer ansichten, das jedoch mit viel niveau :toll: )

 

 

@ luki: WAS KONKRET schockt dich denn so extrem im BB???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich muss sagen, ich hab auch oft schon lange zeiten wieder nicht geschrieben, und oft regen mich kommentare auf

 

andererseits muss man sich selbst zusammennehmen und drüber nachdenken, ob man nicht auch schon genug blödsinn verfasst hat

 

und auf ernst gemeinte fragen hab ich zumeist noch immer die richtigen antworten bekommen ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

andererseits muss man sich selbst zusammennehmen und drüber nachdenken, ob man nicht auch schon genug blödsinn verfasst hat

 

das ist das wahrscheinlich großartigste, was ich bisher im offtopic-forum gelesen hab. :klatsch: :klatsch: (und das bitte keinesfalls falsch verstehen, das beziehe ich NICHT AUF DICH!!)

 

wenn ich mir etwa ein paar meiner beiträge anschau, wäre so mancher wohl auch besser in einem flame-formum augehoben als hier. schon komisch, was man in der unverbindlchkeit des internets so alles von sich gibt, was man im "normalen" leben nur selten tun würde. :rolleyes:

 

mir gefällts trotzdem hier. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von texx

schon komisch, was man in der unverbindlchkeit des internets so alles von sich gibt, was man im "normalen" leben nur selten tun würde. :rolleyes:

ich glaube dennoch dass díe leute, die hier so "extremes" posten dennoch ihre eigene meinung vertreten. und klar, bei der anonymität im netz fällt es umso leichter frei heraus zu schreiben.

 

aber uA deswegen gefällt es mir hier so :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

ich glaube dennoch dass díe leute, die hier so "extremes" posten dennoch ihre eigene meinung vertreten. und klar, bei der anonymität im netz fällt es umso leichter frei heraus zu schreiben.

 

aber uA deswegen gefällt es mir hier so :rolleyes:

Na ja, die Anonymität ist meiner Meinung nach nur bedingt gegeben. Grad weil viele aus Wien sind, kennen sich diese BBer untereinander mitunter recht gut. Gleiches natürlich auch bei den Grazern/OÖer usw.

 

Aber: das Board lebt von den Postenden und nicht von den Lesenden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zB poste viel mehr als ich in Wirklichkeit rede.

 

Aber ich find die Reaktion vom Luki mehr als übertrieben.

Er sollte mal posten was vorgefallen is. Wenn ihn wer beleidigt hat soll er ihn doch ignorieren.

Und wenns allgemein ums Board geht? Was solls wenn nur konstruktives gepostet werden würde hätten wir 100 Beträge im Monat und allen wär fad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir manchmal durchlese was ich schon für müll hier ins board geschrieben habe sollte ich freiwillig gehen :D

 

zum thema:

 

wenn jemand findet das sich dinge entgegen seiner vorstellungen entwickeln und entschließt davon abstand zu nehmen soll er das tun - so eine riesen bande wie uns hier zu verlassen zeugt von courage - muss man respektieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...