Zum Inhalt springen

graz, sonntag der dritte april


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alle die schon zurückgekommen sind vom indenaprilgeschicktwerden können sich sonntags zu ner netten ausfahrt einfinden. wir werden einen teil der bb-day strecke abfahren. mal sehen, was wir für unsere gäste für schmankerl auftreiben.

 

treffpunkt ist um 10:00 uhr in oberandritz (gasthaus zum engel). dann gehts ab in richtung schöckel.

 

quasi ein pflichttermin für die guides! :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tommy,

steht das mit morgen 10:00 noch, dann bin ich dabei. Muss jedoch spätestens um 13:30 wieder daheim sein. Kann mich jedoch irgendwo auf das Strecke dann ins Tal hinunterlassen.

Wennst jedoch morgen nicht kannst, dann schreib mir des bitte so schnell als möglich, weil dann schmeis ich mich heute noch schnell aufs radel.

LG Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du narrisch. oben wars wirklich a bissl frisch. hatte am thermometer saukalte 25° drauf, und das auf nahezu 1400 meter seehöhe! brrrrrrr! :D

 

wie immer eine wirklich geile tour, das wettrennen mit den downhillern war echt witzig! ;)

 

@ mike

 

schnell bist worn ...... :toll:

 

@ david

 

wann startest in kaprun?

 

@ hilli

 

danke für den hill kill testreifen, bin schon auf die neue gummimischung neugierig .......

 

@ martins

 

früher aufstehen burschen ....... ;)

 

@ all

 

fotos folgen.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

aber auch so ein zufall

hat uns aufikraxler´s gefreut, euch durchtrainierte edelkörper bei der gemeinedwiese zu treffen! alle achtung hill, dein stunt war weltklasse

 

@tommy

danke für die einladung, aber unseren mief :k: wollten wir euch nicht antun ;) sehen uns ein anderes mal, frisch gewaschen und gebonnert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...