PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaotenausfahrt



NoWay
20-06-2002, 12:02
heute gibts wieder eine chaotenausfahrt. und zwar ca. 50km 1250hm und 3 h. das ganze startet um 17:00 bei der floridsdorfer brücke (parkplatz)

strecke: kloburg - hermannskogel - mörderschöner downhill nach weidlingbach - sophienalpe - mörderschöner downhill nach weidlingbach :) - windischhütte - schauma mal ....

Boschl
20-06-2002, 12:22
17:30 Flo Brücke oder ?

AB
20-06-2002, 13:42
Wenn ich um 17:30h zur Flobrücke oder 17:45h Löwenbrücke kum und es steht kaner durten, dann... :s: :bump:

Den Hermann zah ich auch noch mit! :D

NoWay
20-06-2002, 14:47
tatsächlich, um 17:30 is des

Boschl
20-06-2002, 14:58
Sollte es um 17:30 nicht tennisballgrosse Hagelkörner regnen dann bin ich dort.

yellow
20-06-2002, 15:14
nach der lieben Einladung fahr ich heute gerne als Gast mal mit.
die 17:00 haben mich schon a bissl ins Schwitzen bracht, aber 17:30 is OK.

Findet auch ein Hillbillie den Parkplatz an der Floridsdorfer Brücke?

Klaus

mrfloppy
21-06-2002, 10:37
Ich kann da zwar ned mitfahren wei in der Arbeit aber ich glaub das ihr dort kein Glück haben werdet ,denn der Parkplatz ist wegen dem Donauinselfest gesperrt.

Trotzdem viel Spass heut, wird scho ned schirch werden!!!!

mrfloppy

Boschl
21-06-2002, 11:25
@ Mrfloppy schau mal aufs Datum denn das ganze hat gestern 20.6 stattgefunden und wir waren ca. 15 Leute und es war echt lustig.

Nightrider
21-06-2002, 13:01
@ NoWay: das für 22.6. angekündigte Techniktraining - findet das wie geplant statt (Treffpunkt Floridsdorferbrücke) - ich frag nur wegen dem donauinselfest

grüsse

NoWay
21-06-2002, 13:22
das findet wie geplant statt, treffpunkt is genau beim hydranten/brunnen beim parkplatz (neben dem beisl)

um die uhrzeit is da eh noch nix los