Zum Inhalt springen

Abverkauf bei Northland


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ckazok

... Northland baut um und daher gibt es auf alle Northland Artikel 50%, auf den Rest 20% Rabbatt ...

Weißt du seit welchem Tag (Datum) es diesen Abverkauf gibt und bis wann er laufen wird?

Woher hast du eigentlich die Info?

 

Danke auf alle Fälle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spinnen, die Römer!

 

Goretex-Jacken um 300€? Das ist echt krank.

Man merkt, dass ich scheinbar noch nie bei Northland war ...

 

Die billigste winddichte und atmungsaktive (Nicht-Goretex-) Jacke (von Northland) die ich gefunden (aber nicht gekauft) habe, war eine um 100€ was auch ein stolzer Preis ist. Die kostet also verbilligt 50€, was wenigstens akzeptabel ist.

 

Fragt sich nur wie groß der Qualitätsunterschied zwischen einer Northland- und einer No-Name-Jacke die ich anderswo billiger kaufen könnte, ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

... wo kannst denn anderswo diese qualität billiger kaufen?????????? ...

Ich habe geschrieben, dass ich nicht weiß ob die Qualität vergleichbar ist.

Oft wird aber mit den Markennamen ziemliches Schindluder betrieben was die Preise betrifft ...

 

Original geschrieben von NoWay

... a gute wasserdicht jacke um 100eur is so gut wie geschenkt

Die um 100€ ist nicht wasserdicht sondern nur wasserfest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fallout84

Ich habe geschrieben, dass ich nicht weiß ob die Qualität vergleichbar ist.

Oft wird aber mit den Markennamen ziemliches Schindluder betrieben was die Preise betrifft ...

 

Die um 100€ ist nicht wasserdicht sondern nur wasserfest.

 

najo, deswegen geht man ja zu northland und net in mammut-shop...wobei die verlockung riesig is...

 

wennst willst kannst für ein softshell des vielleicht winddicht is auch 250€ ausgeben... wenn man einmal so ein "spitzen-teil" hatte, dann weiß man, dass es sich sehrwohl lohnt. sowas kauft man sich ja net jedes jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich mir die softshell preise so anschau wird mir auch ganz anders.

 

mammut: 350 eur

das mit dem skellet kost auch: über 340

und die sonstigen softshells so um 300.

 

bin ich froh, dass es abverkauf gibt.

 

allerdings muss man da festhalten, dass das die top-softshells sind und nicht mit denen die weniger kosten vergleichbar sind. also braucht man hier nicht wieder eine preisdiskussion lostreten, ein softshell ums halbe geld kann auch nur halb soviel ;) (gibts auch von mammut um 180)

 

und abgesehen davon ist das ja eine investition auf jahre und net eine modeerscheinung, schließlich is das ein reines funktionsgwand für outdoor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

muss morgen nochmal hin, tourenskischuhe sind noch zu probieren :D

 

 

und ... und.... und.....

 

mah ich hass den laden, ich könnt mein ganzes geld dortlassen :mad:

 

wem sagst das... war einmal in dem laden (hab sonst noch nie sowas kauft) mit meinen t-mobile maxchen-gutscheinen... 6 hundata hab i trotzdem dort lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern nun die Stormstop Microfleece Jacke (winddicht und regenfest) um 50€ gekauft (Rabatt eingerechnet) und gleich wie's finster und kühl geworden ist beim Radeln getestet:

 

Bergauf im Wienerwald war mir noch ordentlich heiß (Jacke offen), aber als ich dann bergab gefahren bin, war ich froh, dass ich sie zumachen konnte. Mit ihr fährt es sich wesentlich angenehmer als mit einem spätestens zu dem Zeitpunkt verschwitzten Pulli.

 

Somit bin ich zufrieden, denn die Jacke ist ihre 50€ mMn Wert.

 

 

 

Nochmals danke an ckazok für den Tipp !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...