Zum Inhalt springen

Freestyle-Ski....


Empfohlene Beiträge

hiho!

 

 

bin heut aus avoriaz zurück gekommen, und hab mich nach 6Jahren mal wieder auf Ski gestellt(bin seit ich 4Jahre alt bin ski gefahren), und ich muss sagen, irgendwie is es einfach genialer als boarden...

könnt ihr mir was an Slopestyle-ski empfehle wie bei allem: mölichst billig, gut, und stylisch ;)

 

 

Gruß KK

PS: Sonnenuntergang in Avoriaz...

sonnenuntergang.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einsatzgebiet vom pocket rocket ist recht vielseitig, aber eher nicht für den park sondern mehr für backcountry und backcountry kicker. Einige verwenden ihn auch zum Touren gehen weil er so leicht ist. Gerade für Geländeanfänger sicher ka schlechter ski und wenn du abseits no bissl rumhupfen willst und die Geldbörse es zulässt perfekt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab selbst letzten winter mit freeskying angefangen!

hab mir ski und bindung über ebay besorgt! bei einem interenetshop aus deutschland!

völkl expression 2005 Modell mit marker 14 free bindung! hab gepeckt 300,-.

statt 550,- im handel!

bin voll zufrieden!

der ski sollte dir bis zum Kinn gehen!

bin 185 dh. 168cm ski!

wichtig ist das du auf die bindung achtest! hier sollte umbedingt eine markerbindung verwendet werden! haben mit abstand die besten freestyle bindungen. ansonst kann es dir passier das du 1000mal im tiefschnee und nach jeden landing deine ski suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei Sport-Müller der Salomon 1080 und Pocket Rocket mit Salomon S 912 Ti für je 449€ gesehen....

ich möchte den Ski für Park, Backcoutry, und aber auch mal für nen schnellen carvin-run auf der Piste bentzen.....welcher von den beiden is da besser?!

Fals jemand noch ein interessantes angebot hat, bitte posten

 

 

 

 

 

Gruß KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...