Zum Inhalt springen

So, 3.4. MTB Wienerwald


Lisi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist zwar schon ein bissi spät, aber wer hätt Lust, morgen eine Runde im Wienerwald (bevorzugt Babenberger Strecke) zu drehen?

 

Tempo: gemütlich, bin heut das erste Mal für heuer am bike gesessen

Zeitpunkt: früher Nachmittag

Dauer: 2-2,5h

Treffpunkt: Donaufritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Marswiese is es vom 4.Bezirk a bissi mühsam :(

da roll ich lieber entlang vom Donaukanal raus zum Fritzi und fahr dann rauf aufn Berg

Aber vielleicht komm ich dort vorbei, weil i tät ja gern die Babenberger Runde abfahren. Hab nur nicht viel Plan wo die genau geht.

 

Ich werd einmal versuchen sie auf der AMAP zu finden.

Mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gesehen - die Babenbergerstrecke kommt dort nicht vorbei, die Kahlenbergerdorfstrecke oben am Exelberg, nur die Hemeaustrecke kommt dort vorbei, ist aber eher zwischen dem 14. und 16. Bez.

 

Babenberger geht jedenfalls von Klo.burg ..... nördlich vom Rotgraben - ...Hohenauer Wiese bis Windischhütte, dann auf der anderen Seite wieder Richtung Weidling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...