Zum Inhalt springen

Heute 3.4 16.00 Wien 13,23


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kleine Runde für die Leut im Westen Wiens:

 

Start um 16.00 oben ende der Wittgensteinstrasse - dort wos in den wald reingeht - oder eben 10min später beim Parkplatz/Pappelteich.

 

Gemütliche Runde - Maurer Wald - Parapluiberg.

 

Wer kommt mit? :)

 

Komote

Steve

LBJ

offbeat?

resi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lisi

Was tut den der Jürgen schon wieder jammern, hä?

:D

 

Da hast ja was versäumt :rolleyes:

 

Der Jürgen hat nämlich geglaubt das er sein Geldbörsel verloren hat, weil sein Rucksack offen war.Er is sich sicher er hats eingesteckt,..usw.

 

Dann sperrt er sein Auto auf - greift rein und was hat er in der Hand - na eh sein Börsel.

 

Wir sind auf 40km (1100hm) gekommen. Und ham dann noch am Maurer Hauptplatz ein Eis gegessen.

 

War genial die Ausfahrt - und ich hab eine so rote Nasenspitze, von der Sonne, das ich glatt als Leuchtturm arbeiten könnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch toll, supa, ich komm ja schon langsam wieder n bisschen in Form, ne. Und das Red Pull beim Stop bei der Wiener Hittn , Mensch det hat mir Kraft gegeben, ne

 

 

so schöööööööööööööööööööööööööööööööööön wars heute im Wald, Feld und Wiese. Und überall sind so Menschen im Wald herumghockerlt und haben das so komische grüne Bätter abgegrasst, wie Saaaaaaaaaafe, mehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

 

und naja ihr könntest mich ja mit vielen Ketterln und Schellerln und RingBrustwarzPiercings ausstatten, und dort meine Sachen anhängen, dann kann ich nichts verlieren :D nur darf ich dann aber net vergessen beim Wegfahren die Sachen anzuhängen. :p

 

und ich freu mich schon aufs nächstes Wochenende, wenns schön is, ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, seid`s eh alle gut heimgekommen? :)

 

War eine klasse Runde, :cool: - die Trails nach dem Sender, und der Wr. Hütte DH :toll:

 

Aber meine Schienbeine schaun jetzt aus, als wenn ich in an Glascontainer g´fallen wär... :rolleyes:

 

Und jetzt ein Berg Nudeln... ;)

 

lg

 

@Komote: die Promenade hab ich g´funden, da wars aber auch gleich 5 ° kälter, witzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von steve4u

Fein, seid`s eh alle gut heimgekommen? :)

 

War eine klasse Runde, :cool: - die Trails nach dem Sender, und der Wr. Hütte DH :toll:

 

Aber meine Schienbeine schaun jetzt aus, als wenn ich in an Glascontainer g´fallen wär... :rolleyes:

 

 

Ja meine auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...