Zum Inhalt springen

Garagenplatzmiete - Wieviel verlangen?


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Angenommen mein Fam. hätte einen Garagenplatz im 13. Bez. zu vermieten (soll ja ka Verkaufsthread werden), wieviel könnte man da monatlich verlangen?

Parkplätze im Freien sind ansich vorhanden und nur ein Problem wenn an den ersten schönen Frühlingstagen die Wiener aus ihren Löchern kriechen und auf den Roten Berg wollen.

 

Wir rechnen mal so mit 120 - 100€.

 

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir wohnen ja in einem kleinen Wohnhaus wo jeder jeden kennt. Ich habs jetzt mal ohne Preis aufs schwarze Brett gehängt und schau mal wer sich als erstes meldet. (so kann sich niemand benachteiligt fühlen) Als Ausgangspreis werden wir wohl mal was zwischen 80 und 100 ansetzen (bissl a 13.Bez. Bonus is jo eh immer üblich :D )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahl in der Gemeinschaftsgarage unterm Haus ca. EUR 45,- inkl. Ist aber viel mehr ein Frage des erzielbaren Preises am lokalen Markt. Ist grosser Bedarf, findest Dir jemanden für EUR 100,-? Dann tu´s. Kriegst ned so viel geh einfahc runter.

 

Ach die Frage ist auch obst am KHG vorbei Einnahmen machst. Wenn ja solltest eher günstiger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade angeschaut was die meisten Leute/Firmen/Hausbesitzer verlangen - so zw.

€ 80,- - € 100,- entlang der Hietzinger Hauptstr.,

Auhofstr. usw. ein bisschen mehr.

Wenn die Garage gut gelegen ist und es wenig

Parkplätze gibt kommst auch mit deinen € 120,-

durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...