Zum Inhalt springen

4.4.2005, 17.00 2h renner, DF


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich werd morgen nach der hackn ein bisserl radln gehn.

ziel wäre eigentlich cyclodrom, ein paar runden, vielleicht auch der schönau-abstecher, wenn mir wer den weg zeigt.

zeitplan: um 18 uhr von zuhause weg, dann bin ich kurz vor 18:30 dort, um 19:30 tät ich gern wieder zuhaus sein, weil ich kein licht mit hab.

wenn ich weiß, dass wir uns treffen, könnt ich dir die spinacis mitnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

ich werd morgen nach der hackn ein bisserl radln gehn.

ziel wäre eigentlich cyclodrom, ein paar runden, vielleicht auch der schönau-abstecher, wenn mir wer den weg zeigt.

zeitplan: um 18 uhr von zuhause weg, dann bin ich kurz vor 18:30 dort, um 19:30 tät ich gern wieder zuhaus sein, weil ich kein licht mit hab.

wenn ich weiß, dass wir uns treffen, könnt ich dir die spinacis mitnehmen ;)

schönau abstecher kenn i ned, und auf der DI fürchte ic werden noch mehr leut als am DRW unterwegs sein. treffen können wir uns allerdings gerne ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

wo bist du unterwegs? ich versteif mich nicht aufs cyclodrom, du hast halt ein stunderl vorsprung, den ich aufholen muss ;)

ich kann eine kleine runde drehen und um 18.00 nochmal beim DF sein ... will die spinaci probieren :)

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

na dann organisier mal und sag bescheid !

lg

birki

 

du hast die wahl: entweder 18:15 +/-5min, oder 19:00 beim DF. werd meine runden zwischen pumucklbrücke und einlaufwerk nord ziehen, da wird nicht soviel los sein und ich bin schnell beim fritzi drüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

du hast die wahl: entweder 18:15 +/-5min, oder 19:00 beim DF. werd meine runden zwischen pumucklbrücke und einlaufwerk nord ziehen, da wird nicht soviel los sein und ich bin schnell beim fritzi drüben.

hi!

mal sehen, was die gaffi sagt - ich werds hier im laufe des tages posten ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

fixedG kommt, ich auch ...

@ hermes: ich hab jetzt schon so ein teil zum ausprobieren - brauchst die spinatdinger also ned mitnehmen - vielleicht erwisch ma Dich ja ... oder um 7 beim DF ...

lg

birki

 

i´m ridin´ with the wind.

 

ok, weißt ja, wo ich fahr, extra zum DF rüber werd ich dann nimma kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...