Zum Inhalt springen

Corey Martinez - BMX Tricks


fallout84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgendes Video habe ich gerade gefunden und will es euch nicht vorenthalten:

 

http://abum.com/files/Movies/corey_martinez.wmv

 

 

Auf der Suche nach dem Namen habe ich im Forum kein entsprechendes Video gefunden. Falls es doch bereits wo gepostet worden sein sollte, dann scheine ich's übersehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kommt auch kein einziges Mal das Wort corey vor.

 

Des war ja auch nicht als Vorwurf gemeint, sondern nur als Info, falls wer an mehr Videos interessiert ist!

 

Zudem ist die Suchfunktion auch äußerst banal! Er findet auch keine Wortteile! Also wenn du "Free" eingibst und "nur im Betreff suchen" nimmst, findet er den "B-free Werbung" Thread nicht!! Des find ich a bisserl oag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

auch mit sterndl davor und danach?

 

die werbung hab ich jetzt gesehen, dass is ordentlich was die da machn.

sind des wiener?

1.keine Ahnung

 

2.ich hab die Werbung noch nie gesehen.

 

Vor einem Jahr hab ich jeden Tag durchschnittlich gut 1,5h vorm Fernseher verbracht. In dem Jahr hab ich seit Neujahr ca. 15 Std. ferngesehen! Kein Scherz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

... Naja, es kommt auch kein einziges Mal das Wort corey vor ...

Doch, tut es.

Schau dir den Link genauer an, dann siehst du ,dass dort ...federal_corey... steht und normalerweise müsste die Suche mit der Wildcard * eben das Teilwort *corey finden.

 

http://slipknot.home.uos.ac.kr/federal_corey.wmv

 

Original geschrieben von fullspeedahead

... Des war ja auch nicht als Vorwurf gemeint, sondern nur als Info, falls wer an mehr Videos interessiert ist! ...

Ich habe das eh nicht als Vorwurf verstanden sondern nur als Hinweis.

 

Original geschrieben von fullspeedahead

... Zudem ist die Suchfunktion auch äußerst banal! Er findet auch keine Wortteile! Also wenn du "Free" eingibst und "nur im Betreff suchen" nimmst, findet er den "B-free Werbung" Thread nicht!! Des find ich a bisserl oag!

Wenn du nur free eingibst, dann sucht er free auch nur als ganzes Wort (drumherum Leerzeichen oder Newline Character). Wenn du aber *free* eingibst, dann findet die Suche auch alle Threads die als Teilwort die Zeichenkette free enthalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...