Zum Inhalt springen

Diskonthandyfonieren!


revilO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn alles übers ONE netz läuft sollt alles einwandfrei funktionieren. bei 13€ is ned soo viel verhaut und handy entsperren (wenns ein Nokia is) is auch kein Problem. yesss verweist sogar auf eine Schwedische Homepage, wo das ganz genau beschrieben is.

 

Ich habs ma zugelegt - Grundgebühr is keine dabei und wenn ich mal günstig telefonieren will, schalt ich des Wertkartenhandy ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke, dass mein bisherigen Anbieter (ohne Grundgebühr)über 300%, (in Worten dreihundert Prozent - es is wirklich unpackbar) teurer ist, wird man wohl ein schlechteres Netz in der Pampa in Kauf nehmen.

 

Zudem spricht als Wertkartentelefonierer nichts dagegen eben dort, auf seinen alten Anbieter zurückzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FloImSchnee

Lustigerweise ist auf deren Homepage eine pdf mit zig Händlern in Österreich, die Handies entsperren.

Bin überrascht, dass das so öffentlich bekannt gegeben wird -- ich dachte bisher, das wäre illegal....

 

Die Liste haben sie allerdings schon abgeändert -> zB Red Zak in Ischl ist nicht mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ein stinknormales Wertkartenhandy. bekommst wie bei jedem neu angemeldeten Handy eine x-beliebige Nummer (kannst dir beim Hofer bei der kasse aussuchen, außer sie haben nur mehr ein Startetpaket).

 

Sehr seltsam, die freundin meinte auch, dass bei ihr Yesss draufsteht :D bei mir und meinen Eltern steht aber One drauf har har har

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

verwendets das one netz mal im walde, also ich meine wirklich in der pampa, dann wissts was das zeug wert is. :k:

 

in den ballungszentren isses sicher a geniale gschicht!

auch in den Wäldern der Ballungszentren.

 

nur mit Feinstaub hat one ein Problem. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...