Zum Inhalt springen

Das wars für die FPÖ


Leiti
 Teilen

Wann wird wieder gewählt?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann wird wieder gewählt?

    • Sommer 2005
      20
    • Herbst 2005
      39
    • Frühjahr 2006
      15
    • Sommer 2006
      12


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von SirDogder

Scheiße.

 

Orange!!! Was mach ich jetzt mit meinem KTM - Dressen!!!!!

 

Fahrst zum nächsten Ulrichsbergtreffen und sagst vor versammelter Menge laut und deutlich "Freundschaft".

 

Anschließend hast kurz drauf entweder ka Gwand mehr an, oder es hat a komplett andere Farb, je nach Fäulnisgrad der Eier.... ;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch haider kaum wird er von jemanden kritisiert ist er eingeschnappt.

jetzt wird er gleich von mehreren kritisiert gründen wir halt gleich eine neue partei :spinnst?:

das wars für die blauen und die orangen kriegen auch keine stimmen oder zumindest zu wenig damit sie in die regierung kommen.

spannend ist vorallem wer die neue partei finanziert weil ohne budget wirds nichts spielen. bei der wahlwerbung sowieso net. vielleicht findens auch so einen sponsor wie der grasser bei seiner hp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backgammon

typisch haider kaum wird er von jemanden kritisiert ist er eingeschnappt.

jetzt wird er gleich von mehreren kritisiert gründen wir halt gleich eine neue partei :spinnst?:

das wars für die blauen und die orangen kriegen auch keine stimmen oder zumindest zu wenig damit sie in die regierung kommen.

spannend ist vorallem wer die neue partei finanziert weil ohne budget wirds nichts spielen. bei der wahlwerbung sowieso net. vielleicht findens auch so einen sponsor wie der grasser bei seiner hp :D

 

tja - der onkel frank strohsack soll ja angeblich a bissi gelder zusteuern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

was ich mich frag: gewählt worden ist ja die FPÖ - die alte partei ist ja auch rechtsnachfolger (die schulden und die parteienfinanzierung behaltens ja). die BZÖ hat keiner gewählt - dürfen die dann in der regierung sitzen? wie issn des?

 

aber eigentlich is ma auch wurscht, die ganzen vollkoffer gehören sowieso in rettich :D

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

hallo!

was ich mich frag: gewählt worden ist ja die FPÖ - die alte partei ist ja auch rechtsnachfolger (die schulden und die parteienfinanzierung behaltens ja). die BZÖ hat keiner gewählt - dürfen die dann in der regierung sitzen? wie issn des?

 

aber eigentlich is ma auch wurscht, die ganzen vollkoffer gehören sowieso in rettich :D

 

lg

birki

 

hi birki!

hab mich das selbe gefragt (besser gesagt wen anderen...). der bundeskanzler kann sich als regierungsmitglieder aussuchen wen er will und in welchen bündnissen oder sonstigen parteien die sitzen ist gleichgültig. das einzig problematische ist die mehrheit im parlament. aber wenn der klub wirklich geschlossen ist, dann spielt das auch keine rolle. demokratiepolitisch bedenklich ist es sowieso. würde es "verfassungstechnisch" nicht gehen, dann dürfte es ja auch keine "regierung der besten köpfe" geben. LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cruiser

Es wundert mi immer wieder wie des so a "klana" Kärntner Landeshauptmann jedesmal auf neue schafft, die Bundesregierung auf zu mischen!!!

 

Aber vielleicht gibts ja jetzt endlich amal an gscheiden ruck in da regierung!

 

wenn i ma vorstell wohin des rucken könnt wird ma angst und bang ....

 

schnauzerlschlecker-schüssel+brauneder-strache :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...