Zum Inhalt springen

Mein neues!


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle BB'ler endlich ist es sowei ich hab mein neues Bike ein KTM Race Line Disc 2005 mit XT Schaltwerk, sonst komplette 2005er LX Ausstattung mit Dual Control! Gabel ist die Manitou Skareb Comp Lockout.

 

Bin noch nicht wikrlich viel gefahren aber find die Gemotrie super passt wie angegossen, das einzige was mich stört ist das ich nach der ersten Ausfahrt schon das Gefühl habe die Gänge sind verstellt (Kette rasselt bei allen Gängen), naja mal sehn.

 

mfg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rollstuhlfahrer

 

Dual Control find ich absolut genial, war am anfang auch skeptisch aber nach der ersten Ausfahrt total überzeugt, bis auf den Punkt das sich die Schaltung irgendwie verstellt hat aber muss erst nach der Ursache suchen.

 

Hätte die MÖglichkeit gehabt ein 2004er Race Line Disc zu bekommen mit normalnRapdFire Hebeln bin aber froh das ich mir die anderen genommen.

 

Ist reine Geschmacks-gewöhnungssache.

 

Mfg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...