Zum Inhalt springen

kurt ist tot!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute, am 5. April vor 11 Jahren hat sich der Held der letzten Rock-Bewegung, Kurt Cobain, in einem seiner Appartments in Seattle sein Leben genommen und das nach einer 3-fachen Überdosis Heroin, mit einem Kopfschuss.

 

Es ist schade um ihn, er hat sein Leben vielleicht verpfuscht und wurde mit dem Ruhm nicht fertig, trotzdem ist und bleibt er einer der besten Songwriter ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nevermind

 

Smells like teen spirit find ich noch immer eine geniale Nummer!

 

@Schallplatten

 

Das waren noch Zeiten! Hab gerade ein "Erbstück" meines Vaters entdeckt!

 

Black Sabbath - Masters Of Reality um 15 Schilling! Wenn man das mal 10 rechnet und Schilling mit Euro ersetzt hat man den jetzigen Preis :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m0le

Na da muast oba no jung sei, Bürscherl. :D Ich habta Schallplatten derer ca. 600 Stücker. Die letzten Preise lagen bei 120-160 Schilling pro Stück, von den Ersten kann ich es leider ned einmal mehr genau sagen (K-Tels 40 Greatest Hits oder so).

 

Auch von denen Nirvana teilweise auf Vinyl tw. auf CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Peter

@m0le

Na da muast oba no jung sei, Bürscherl. :D Ich habta Schallplatten derer ca. 600 Stücker. Die letzten Preise lagen bei 120-160 Schilling pro Stück, von den Ersten kann ich es leider ned einmal mehr genau sagen (K-Tels 40 Greatest Hits oder so).

 

Auch von denen Nirvana teilweise auf Vinyl tw. auf CD.

 

Naja sooo jung bin ich auch nicht mehr! 18.

Bin auch noch mit Kasetten und Schallplattena aufgewachsen! :D

Hab noch nicht alle Platten im Wohnzimmer gezählt aber das dürften auch weit über 500 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m0le

Naja sooo jung bin ich auch nicht mehr! 18.

Bin auch noch mit Kasetten und Schallplattena aufgewachsen! :D

Hab noch nicht alle Platten im Wohnzimmer gezählt aber das dürften auch weit über 500 sein.

Na schau mal an! Immerhin, Vatis Platten sind die besten :devil: ! Ich bin erst 40, bei mir sind es die eigenen. Jaja, die Gnade der späten Geburt. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bikeaddict

nu metal ist das vom kurt und co sicher nicht, der hat sich erst später entwickelt, was Nirvana und andere Band, großteils aus Seattle gespielt haben war weithin als Grunge bekannt. :s:

 

sry ich meinte nicht NEW metal sonder "nu" für "noch" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...