Zum Inhalt springen

Reaktion von Rock Shox auf Stern TV


jüdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stern tv ist doch DIE schundsendung schlechthin.

 

is ja super, wenn leute, die vom biken keine ahnung haben,

und denen dieser sport auch sch***egal ist

was von einer gebrochehen gabel hören,

müssen's sich natürlich wie die hyänen draufstürzen,

 

urmies recherchiert natürlich.

 

oder habt ihr aus dieser ecke schon mal was vernünftiges übers biken g'hört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sinds allesamt.

davon ist auch der herr jauch, der ja ach so seriös erscheinen mag auch nicht ausgenommen. wobei der allein ja nix dafür kann. das wird ja von der redaktion zusammengestellt und der jauch-günni is ja nur das sprachrohr und der, der die dresche kriegt wenns wieder mal scheisse gekocht haben!

 

im prinzip sind diese sendungen alle wie bild-zeitung, neue post, krone usw. nur halt auf elektrisch!

 

nur der seidelmann von der bike redaktion is halt auch ein bettbrunzer, weil wenn ich zu einem produkt stehe - und rs wirbt im bike ja ned grad wenig - dann mach ich's maul auf wenn's mir an den karren fahren. aber das seicherl is dort gesesssen, hat blöd dreingschaut und die anderen arschlöcher seelenruhig daherlügen lassen....

 

der herr fesser ostersack, oder wie die pfeife heisst, hat ja sicher auch nicht umsonst gequatscht, sondern gegen gutes geld kacke verzapft.

wieso weiss grad der alte kalkstein über die personalpolitik von rs bescheid? wen die aufnehmen und in die entwicklungsabteilung setzen.

 

alles dampfender bullshit!

informationsgehalt nicht mehr als ein silvia-roman!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...