Zum Inhalt springen

god save vorarlberg ...


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

nach 2 jahren schweiz fürcht ich mich ja ein bisserl vor dem westen:

http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=7&id=374561

 

man bemerke die orthografischen künste des redakteurs: "Es wird aber nicht nur ein nakter Busen gezeigt, auch für Männer - Unterwäsche wird geworben und zwar mit einem nakten Männerpo."

:p

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich, ich find das auch unerhört. sind das zwei frauen, oder is die gnädigste so asymmetrisch? a beleidigung für aug, also wirklich ;) :D

 

oida, die leut im westen haben sorgen. die armen kinderlein müssen sich einen blanken busen oder popo anschaun. vielleicht könnt ma den strache ins ländle exportieren, dann kriegens gscheite plakate :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo muß aber wirklich schluß sein.

 

Wenn es so weiter geht, siehst auf der Mariahilferstrasse 2 im Bett nackt p**** und machen angeblich werbung, für die Decke.

 

Wie wohl dann die Werbung fürs Radln ausschauen wird, reitet eine auf ihren liebsten und der slogan heißt nur weil unser sattel so weich ist, ist anderes noch möglich oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gerinho

Irgendwo muß aber wirklich schluß sein.

 

Wenn es so weiter geht, siehst auf der Mariahilferstrasse 2 im Bett nackt p**** und machen angeblich werbung, für die Decke.

 

 

Wieder einmal typisch. Nur weil du zwei Frauenbrüste siehst', denkst gleich an SEX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn auf einem plakat zwei männernippel zu sehen wären würde keiner was sagen... aber das zieht sich irgendwie überall durch... frauennippel böse und sex auch böse, männernippel nicht böse...

ausserdem: wieso darf im fernsehen ein "johannes" gezeigt werden, aber keine mumu? :D na, im ernst... ich find das komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jogul

den muttermund zu zeigen is dann scho a großes Detail.... :D

nana... weiß scho wast meinst... :D

 

i glaub a "steifer" johannes darf auch ned gezeigt werden oder?

i glaub des is immer so... geschlechtsteil mann ok... von frau ned ok...

brust von mann ok... von frau ned ok....

wobei ich ja immer zweiteres anziehender find... :D

 

wird scho seinen grund haben... fragen ma mal bei orf an... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FullRisk

ich hab das plakat am sonntag gesehen :toll:

jetzt hängt es bei mir im schlafzimmer :D :D :D

 

:klatsch: :rofl: :rofl: :klatsch: :toll:

i hau mi oh....fullrisk Du bist der Beste!!!!!

 

irgendwie hats mie schon gwundert, jetzt hängen diese Plakate schon über eine Woche, und noch keine Reaktion der "scheinmoralmitschöpflöffelfressendenvorarlberger"...

 

endlich, auf die Götzner und dem BM Huber ist verlass!! :rolleyes: -->die Moral ist wieder hergestellt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi

@jogul

den muttermund zu zeigen is dann scho a großes Detail.... :D

nana... weiß scho wast meinst... :D

 

i glaub a "steifer" johannes darf auch ned gezeigt werden oder?

i glaub des is immer so... geschlechtsteil mann ok... von frau ned ok...

brust von mann ok... von frau ned ok....

wobei ich ja immer zweiteres anziehender find... :D

 

wird scho seinen grund haben... fragen ma mal bei orf an... :D

 

 

es fordert ja auch niemand eine feuchte johanna ;) :D aber ich finde diesbezüglich wäre ein wenig "gleichberechtigung" schon angesagt... ich zieh mir ja zum schwimmen auch keinen bikini an (keine blöden kommentare zu meiner oberweite wenn ich bitten darf :D )

find das einfach komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

es fordert ja auch niemand eine feuchte johanna ;) :D aber ich finde diesbezüglich wäre ein wenig "gleichberechtigung" schon angesagt... ich zieh mir ja zum schwimmen auch keinen bikini an (keine blöden kommentare zu meiner oberweite wenn ich bitten darf :D )

find das einfach komisch

 

stimmt! vieleicht wirst du ja dem nächste auch verboten!! du schlingel du!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...