Zum Inhalt springen

Plesch - Bike Test 09.04.2005


da steg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist mal wieder soweit.

 

Nach mehrjähriger Pause werde auch ich wieder mal auf den Plesch zum Biketest pilgern.

 

Für dies nicht wissen: Alljährlich veranstalltet da Janger am Plesch diesen Biketest und man kann dort alle möglichen Bikes austesten. Find ich a tolle Sache und is vor allem a Gaude.

Vielleicht auch für unentschlossene potentielle Bike- Käufer interessant wegen Vergleichsmöglichkeit.

 

Wer wird noch alles dabeisein?

Irgendwelche Touren geplant denen man sich anschließen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaro wird raufgfahren, is doch eh klar.

fein, daß der somebody auch mitfahren wird. :devil:

 

wir starten in eggenberg und werden über den plabutsch, den thalersee, den frauenkogel, den generalskogel, plankenwarth und rein fahren.

beim stift lassen wir diesmal die lockere sonnseitn "rechts" liegen und fahren die genußposerauffahrt in richtung pleschwirt. vor allem ab kehr ist diese variante besonders zu empfehlen, da sich die tollsten erkenntnisse im bezug auf unsere eigenen lungenblässchen auftun.

 

die genauen abfahrzeiten werden wir noch extra posten. wird sicher voll geil.

 

@ somenody

 

bitte um ne pm, damit wir den treffpunkt ausmachen können ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

 

wir starten in eggenberg und werden über den plabutsch, den tahlersee, den frauenkogel, den generalskogel, plankenwarth und rein fahren.

beim stift lassen wir diesmal die lockere sonnseitn "rechts" liegen und fahren die genußposerauffahrt in richtung pleschwirt. vor allem ab kehr ist diese variante besonders zu empfehlen, da sich die tollsten erkenntnisse im bezug auf unsere eigenen lungenblässchen auftun.

 

 

...pfoah, und nach der Anfahrt habts noch Kondi um am Plesch rumzuwetzen? :f: :s:

 

Alle Ehre, so früh im Jahr kann ich mir das noch nicht zutraun. Höchstens am Frauenkogel einklinken, das wär grad drinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von da steg

 

Alle Ehre, so früh im Jahr kann ich mir das noch nicht zutraun. Höchstens am Frauenkogel einklinken, das wär grad drinn...

 

also gschriebn is ja bald was, gell? :D

 

aber im ernst: meinst die strecke ist ohne plabutsch viel leichter? also ich würd mich da jetzt nicht festlegen wollen ........ ;)

 

aber wart ma mal ab, wies wetter wird. traditionell schneits ja zum bike test :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Faily

Noch was vergessen. Ich glaub der Hervis im Citypark hat morgen und am Samstag auch so eine Bikemesse. Ist das was Gscheits?

 

kann i mir kaum vorstellen... hat scott usw, also wennst ein scale sehen willst fahr hin, aber sonst wirds einen etablierten, wie dich, net umhaun...

 

@wetter,

das macht der günther absichtlich, damit seinen jungs nächste woche net fad wird, beim bike putzen :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad auf orf.at wetter gschaut und das freut mich überhaupt nicht! :(

 

Morgen, Samstag

 

Meist ist es dicht bewölkt, und immer wieder regnet es, vor allem im Süden zum Teil auch intensiv. Mit auffrischendem Nordwestwind wird es kälter, die Schneefallgrenze sinkt allmählich auf 1500 bis 1000m Höhe, im Ausseer Land und im Ennstal eventuell noch ein bisschen tiefer. Die höchsten Temperaturen liegen nur noch zwischen 4 und 11 Grad, in 1500m Höhe hat es minus 2 bis plus 4 Grad, am mildesten ist es in der Früh von der Koralpe bis zu den Fischbacher Alpen.

 

Naja, schaun wir mal, hab mir eh letzte Woche den tollen Radler- Regenschutz beim Hofer geholt! :f: :s:

 

War zwar jetzt vier Jahre nicht oben, aber davor war das Wetter auch immer regelmäßig zum :k: beim biketest!

 

Habts an Treffpunkt / Zeit scho ausgmacht? Vielleicht häng i mi jo wirkli ein wenns euch net stört dass da immer einer hintennach keucht als wia a bär kurz vorm ableben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du, der hofer regenschutz taugt was, der hat sei feuertaufe bei mir tadellos überstanden :)

 

rein strategisch gsegn, müsst ma sie a hervis fst-bike zum probefahrn ausborgen und ab damit aufn plesch..........da gibt da der janger sicher feine prozente aus mitleid......... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...